Autor |
Nachricht |
Kühfraß
|
Verfasst am: 11.10.2006 09:24 Titel: |
|
|
Australien > Pater Seelenheil > Shub-Niggurath > Mutti von Downeys Mutti > Downeys Mutti > Downey > Ei > Huhn > Feder > Mistgabel > Schwert
(wohin soll das nur führen??) |
|
Nach oben |
|
|
Gregor Mc Stoud
|
Verfasst am: 11.10.2006 09:31 Titel: |
|
|
In 80 Tagen um die Welt >Australien > Pater Seelenheil > Shub-Niggurath > Mutti von Downeys Mutti > Downeys Mutti > Downey > Ei > Huhn > Feder > Mistgabel > Schwert _________________ Gregor Henry der Mc Stouds
http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32306
Skyp = Bastler21 |
|
Nach oben |
|
|
Kühfraß
|
Verfasst am: 13.10.2006 09:07 Titel: |
|
|
Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit > In 80 Tagen um die Welt >Australien > Pater Seelenheil > Shub-Niggurath > Mutti von Downeys Mutti > Downeys Mutti > Downey > Ei > Huhn > Feder > Mistgabel > Schwert |
|
Nach oben |
|
|
Tino
|
Verfasst am: 14.10.2006 15:46 Titel: |
|
|
Der Tod > Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit > In 80 Tagen um die Welt >Australien > Pater Seelenheil > Shub-Niggurath > Mutti von Downeys Mutti > Downeys Mutti > Downey > Ei > Huhn > Feder > Mistgabel > Schwert |
|
Nach oben |
|
|
Touffen Splitterkreys
Anmeldungsdatum: 28.06.2006 Beiträge: 10 Wohnort: Ulcast-Marienburg/Eiberon/Vanaar
|
Verfasst am: 15.10.2006 11:26 Titel: |
|
|
Der Anfang und aus > Der Tod > Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit > In 80 Tagen um die Welt >Australien > Pater Seelenheil > Shub-Niggurath > Mutti von Downeys Mutti > Downeys Mutti > Downey > Ei > Huhn > Feder > Mistgabel > Schwert |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 19.10.2006 15:48 Titel: |
|
|
Okay, (und Ende des Off-Topic), damit wären wir also 6 Leute aus dem Forum und eine schwer feststellbare Menge Sturmland-Stammspieler. Klingt nach einem kleinen Spiel. Aber gegen ein kleines Live spricht ja nichts. Ich bleib dran ... _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Kühfraß
|
Verfasst am: 19.10.2006 16:08 Titel: |
|
|
Ich seh grad, außer albern spielen hab ich noch gar nix dazu gesagt! Wär dabei! Sturmland, hurra! |
|
Nach oben |
|
|
Stoffl
|
Verfasst am: 19.10.2006 16:14 Titel: |
|
|
Puh, da will es einer genau wissen ... du, ich denke, für Sturmlandspiele, rechtzeitig angekündigt, finden sich druchaus einige Leute. Aber es spricht auch absolut nichts gegen ein kleineres Live ...
Ich würde z.B. gerne mal ein sturmländisches Kloster spielen ... das wäre sicherlich nett, so mit Vesper- bis Complet. Oh, da gäbe es schöne Ideen ... _________________ scio me nihil scire |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 19.10.2006 16:27 Titel: |
|
|
Ein Klosterspiel hat, soweit ich weiss, Silvia Hauer in der Lade liegen. Ich würde bei sowas auch gerne mitmachen.
Und ja, ich will's möglichst genau wissen. Weil wenn's keinen interessiert und alle nur die üblichen Fantasy-Helden-Mischmasch-Weltrettungsspiele wollen dann brauch ich mich in die Richtung nicht bemühen und auch niemanden belästigen. Wenn's genug Leute für ein kleines Spiel interessiert kann man mit dem richtigen Konzept ja schon was machen und vielleicht wächst das dann ja.
Edit: Tippsler _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn.
Zuletzt bearbeitet von martin am 19.10.2006 16:40, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Kühfraß
|
Verfasst am: 19.10.2006 16:33 Titel: |
|
|
Es gibt für halbauthentisches Stilspiel schon eine Gemeinschaft, das ist sicher. Ob sich die dann auf einen sinnvollenTermin und so einigen kann, ist das größere Problem. Das ist bei einer kleineren Gruppe halt viel schwerer, besonders anfangs. Wenn man sie erst mal süchtig gemacht hat, ist das kein Problem mehr
Dann lügen, betrügen und stehlen sie, um an dem WE Zeit zu haben...
Klosterspiel hätten wir übrigens auch schon eins in der Lade...
Aber es ist halt eine sehr, sehr tiefe Lade... Und es wäre dann noch immer eher DSA als Sturmland... dafür würde ich Küche machen (niemals nie mehr kein SL mehr)! Gute Küche! Klosterküche! Gerstengrieben mit Speck und Käse! *g* |
|
Nach oben |
|
|
Stoffl
|
Verfasst am: 19.10.2006 16:35 Titel: |
|
|
*Martin knuddel* "Mein Held" *schmacht*
Recht so!
Es reicht auch, wenn wir ein Kloster retten, die Reinheit des Sturmgottglaubens retten, die klösterliche Ordnung retten, das Abendessen retten, das Frühstück retten, den Cellerarius (und besonders seine Schlüssel, die zum Himmlereich - der Vorratskammer und dem Weinkeller - führen) retten ... uns vor der Niederträchtigkeit der Armen, Kranken, Hungernden und Pilgernden retten ... unser Seelengefäß vor der Verdächtigung durch die das Kloster prüfenden Inquisition retten ...
... wenn dann auch noch ein gröberer Troll der sonst was in den Wäldern sein Unwesen treibt, dann ist das geradezu eine Entspannung, denke ich ...
Jawollja, so schauts aus! _________________ scio me nihil scire |
|
Nach oben |
|
|
Stoffl
|
Verfasst am: 19.10.2006 16:38 Titel: |
|
|
Vendelino, mein Guter, Du musst ganz unbedingt einen gebackenen Biber hinkriegen, denn in der Fastenzeit dürfen nur Wassertiere auf den Tisch kommen, nein? (Lasst die Biber schreien!!! Aaaaaahhh!!!)
_________________ scio me nihil scire |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 19.10.2006 16:44 Titel: |
|
|
Hach, sooo viel Good Vibrations.
Ich mag ja eh Fisch gern, aber Biber hat schon was! _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Kühfraß
|
Verfasst am: 19.10.2006 17:06 Titel: |
|
|
Zitat: | ein Kloster retten, die Reinheit des Sturmgottglaubens retten, die klösterliche Ordnung retten, das Abendessen retten, das Frühstück retten, den Cellerarius (und besonders seine Schlüssel, die zum Himmlereich - der Vorratskammer und dem Weinkeller - führen) retten ... uns vor der Niederträchtigkeit der Armen, Kranken, Hungernden und Pilgernden retten ... unser Seelengefäß vor der Verdächtigung durch die das Kloster prüfenden Inquisition retten ... |
Das gefällt mir ausgezeichnet! Und klingt ganz nach einer Idee, die eben jeniger beknuddelter Martin mit meiner bescheidenen Hilfe vor ein paar Monden ausgewürgt hat!
Biber, nay, zu sehnig. Fischotter, daraus könnte ich Dir etwas machen, nach dem Du Dir Finger und Zehen leckst! Mit Karpfen gefüllt, drüber eine zitronig-wiesenkräuterige Oberssauce mit leicht angebratenen Schalotten und Fenchel. Dazu kleine flaumige Probstknödel nach altem Rezept.
Immer brav fasten, gell?
(und jetzt wird es Martin leid tun, dass er schon der Organisator ist... was wir gemeinsam in der Küche für so etwas alles anstellen könnten...) |
|
Nach oben |
|
|
Downey
|
Verfasst am: 19.10.2006 17:17 Titel: |
|
|
stoffl warst du ned vor ewigkeiten mal ein sturmgottpriester?
ich meld mich sofort als den novize "Absinth von Moik" _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei! |
|
Nach oben |
|
|
|