Autor |
Nachricht |
Bernhard
|
Verfasst am: 13.02.2008 16:07 Titel: |
|
|
Ähm. Spielst du schon... oder Übst du noch? |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 13.02.2008 16:33 Titel: |
|
|
Ich? Ich spiel garnix, ich sing höchstens.
Finde aber The Good, The Bad and The Ugly wäre schön mit 2 Klavieren (und einer Westernstadt). Vielleicht nicht so schön wie mit sieben Ukulelen, aber schön. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Gnurrrr Donnerklinge
|
Verfasst am: 13.02.2008 17:50 Titel: |
|
|
Will Termin!!!, da ich vorhabe (wie früher) öffters zum Keiler zu Kommen. Und Apropo Regelwerk, nimm es für den Keiler nicht ganz zu ernst, ich habe mir schon lange abgewöhnt mit superultraaufgebauten charaktere dort aufzutauchen. Es geht mehr um den Spaß (meistens, den für manche geht es mehr um die Punkte) _________________ yadayadayada? |
|
Nach oben |
|
|
Bernhard
|
Verfasst am: 13.02.2008 18:24 Titel: |
|
|
Meine Meinung... Soll ja mehr Spaß machen .... Hauptsache dabei sein...
Der Rest wird sich schon ergeben. Nur ein gewisses Maß an Regeln muss es schon geben.... usw ... usw....
*klimper* C |
|
Nach oben |
|
|
Lady Godiva
|
Verfasst am: 13.02.2008 23:54 Titel: |
|
|
Zitat: | Nur ein gewisses Maß an Regeln muss es schon geben |
Ja, die nennt man "Rücksichtnahme" und "gesunden Menschenverstand" _________________ In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)
Ceterum censeo Pannésamt esse delendam... |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
|
Nach oben |
|
|
Lena
|
Verfasst am: 15.02.2008 10:46 Titel: |
|
|
Hallo Bernhard!
Halb-Neuling grüsst Neuling (oder so), du bist wohl gaaaaaaanz neu? Also ohne LARP ohne irgendwas? Tja, ich war zwar schon auf 3 Spielen und in Kürze fahr ich auf mein 4., aber so ganz intensiv larpe ich (noch) nicht, dafür kann sich mein privat LARP-Fundus schon blicken lassen , ich hab (für einen Frischlings-LARPer) eigentlich schon zuviel )), dafür reicht meine Ausrüstung wohl erstmal fürs erste.....
@Allgemeinheit
Jaaaaaaaaa, Taverneeeeeeeeee! Mag wieder auf Live-Tavernen gehen und den (InTime)Gesprächen der anderen lauschen.....bitte, bitte gebt uns
Tavernen!! |
|
Nach oben |
|
|
Bernhard
|
Verfasst am: 18.02.2008 12:00 Titel: |
|
|
Jo ich bin gaaaanz neu. Halt ohne LARP (ausser mal kurz Star-Trek) ein Stünderl Star-Trek in Germany, aber das kann man m.E. nicht als LARP zählen. Wenns gut geht, dann werd ich mich vielleicht zum WesternLARP im April gesellen.
Gewandung?
Wie schon mal irgendwo anders angedeutet *G*
Erstmal gucken, obs mir überhaupt zusagt... Hab das was gehört von einem, der nur 15 Min bei nem Live dabei war.
Aber wenns mir gefällt. Werd ich mir sicherlich einen kleinen Grundstock an Gewandung zulegen.
*Baumeister anrufen muss wegen Zubau * |
|
Nach oben |
|
|
Lena
|
Verfasst am: 18.02.2008 12:10 Titel: |
|
|
Vielleicht bin ich auch auf dem Western-LARP im April, aber nur gaaaaaaaanz vielleicht und ich müsste mal die SL erwischen....mal versuchen.....*aber zugern da hin möcht* |
|
Nach oben |
|
|
|