|
Autor |
Nachricht |
Mimin Stunt McStoud
Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 346 Wohnort: Wilhering (bei Linz) und Wien
|
Verfasst am: 29.01.2008 15:01 Titel: |
|
|
Asso. Wenn das eh nur ein Dolch ist, dann reicht 1/2 Liter Latexgel auch.
Ja technisch. Derweil nehme ich Warhammer Farben und darüber noch 2 Schichten Latex, damit sich der Lack ned abreibt, aber so ganz zufrieden bin ich nicht mit der Lösung... _________________ Mein Blog: http://miminbastelt.blogspot.co.at/ |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 29.01.2008 15:06 Titel: |
|
|
Kenn mich da nicht aus, habe nur 1x händisch gelatext und da wurden auch Acryl-Farben verwendet (ins Latex gemischt). Das dürfte, soweit ich mich erinnere, auch in allen Anleitungen im www so stehen. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Mimin Stunt McStoud
Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 346 Wohnort: Wilhering (bei Linz) und Wien
|
Verfasst am: 29.01.2008 15:38 Titel: |
|
|
Nehmen die für jede Farbe eine eigene Spritzkartusche? Ich zeig dir einfach einmal wie die Waffen bei mir aussehen ok... _________________ Mein Blog: http://miminbastelt.blogspot.co.at/ |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
|
Nach oben |
|
|
ivy
|
Verfasst am: 08.03.2008 16:53 Titel: |
|
|
Wir haben bei Hephaistos Kevlar benutzt, weil es besser ist als Leder. Vor allem ist es wesentlich dünner. Außerdem kann Leder durch den Patex mit der Zeit steif und brüchig werden, und wenn der Schaumstoff an der Spitze brechen sollte (Gott bewahre) hast du das bockharte Leder direkt darunter.
Die Hersteller FDD und Hammerkunst geben auf den Glasfaserstab ein Stück Schrumpfschlauch und füllen das mit Schaumstoff. |
|
Nach oben |
|
|
Kühfraß
|
Verfasst am: 09.03.2008 15:07 Titel: |
|
|
martin hat Folgendes geschrieben: | ... wahrscheinlich ein MA-orientiertes Dolchmesser, vielleicht ein Hodendolch. |
Nicht ernsthaft? Die Dinger sind doch ... naja... albern? Außerdem darfst Du keine Frauen damit angreifen, das wäre nämlich sexuelle Belästigung...
Ad Latexen: Hätte da auch ein Miniprojekt, bei dem ich, wann der Sumer is icumen in, ein bissi Hilfe brauchen könnte. Zahle mit Latexgel und Bier! _________________ Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, daß du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16) |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 09.03.2008 18:52 Titel: |
|
|
Naja, A halt. A wie Albern.
Zitat: | Außerdem darfst Du keine Frauen damit angreifen, das wäre nämlich sexuelle Belästigung... |
Nur wenn ich sie mit dem stumpfen Ende angreife. Und dabei blöd grinse. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|