Autor |
Nachricht |
Simeon
Anmeldungsdatum: 21.03.2007 Beiträge: 11 Wohnort: Auf der Strasse... und jedes Bordell
|
Verfasst am: 05.03.2008 14:30 Titel: Gûl |
|
|
Hallo Leute!
Sooo entlich ist es soweit und wir haben die Ausschreibung fertig...
http://orkland.larp.at
lg
Willi |
|
Nach oben |
|
|
JosefGrün
|
Verfasst am: 30.03.2008 22:00 Titel: |
|
|
Hach, ich freu mich drauf... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 11.05.2008 11:16 Titel: |
|
|
Für's Gûl-Team darf ich euch ein Foto des Spielgeländes und eine erneute Einladung zum Spiel posten.
Zitat: | Info von Stoffl & Willi für Live vom 10.07.-13.07.2008 - Foto
Liebe Leute,
es ist bald soweit, der Sommer kommt und die wunderschönsten Gegenden in Österreich schreien danach, von uns bespielt zu werden!
Da wir letztens das Gelände für unser Live vom 10.-13.Juli 2008
begutachtet und davon auch Fotos gemacht haben, wollen wir Euch diesen Anblick nicht vorenthalten und Euch einen kleinen Auszug davon zeigen, in welcher schönen Landschaft "GÛL" stattfinden wird.
Wir freuen uns schon auf Eure zahlreichen Anmeldungen und senden Euch
auf Anfrage (eMail-Adressen stehen unten) gern das Anmeldeformular als WORD-File. Seid bitte so nett und zahlt die Beiträge so rasch wie möglich ein, damit wir zeitgerecht alle notwendigen Vorbereitungen für ein schönes und spannendes Live treffen können, denn sonst....
Für nähere Informationen meldet Euch einfach bei
Stoffl unter christof.pav@gmx.at
und/oder
Willi unter willibald.schichta@chello.at
oder besucht unsere Homepage für "GÛL" unter http://orkland.larp.at/
Liebe Grüße
Stoffl & Willi, die mit vollem Körpereinsatz für Euch unterwegs sind
|
_________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Kai v. Eggenburg
|
Verfasst am: 11.05.2008 12:13 Titel: |
|
|
Zitat: | Das Live findet an einem noch nicht bespielten Ort in der Nähe von Eggenburg (nördliches Niederösterreich [...]) statt. |
Dacht ich mir doch, dass mir die Gegend bekannt vorkommt!
Und ich war noch letzten Herbst mit meinen Eltern dort spazieren und hab mir gedacht "Das wär eigentlich ein fesches Gelände für ein Leif".
Ich werd die Veranstalter mit Sicherheit um einen Erfahrungsbericht rund um die Geländeorganisation bitten. |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 11.05.2008 17:15 Titel: |
|
|
Schaut sehr gut aus. Wie gross ist denn das dort? _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
|
Kai v. Eggenburg
|
Verfasst am: 11.05.2008 17:59 Titel: |
|
|
Puh, bezüglich der Größe kann ich schlecht was sagen. Es ist auf jeden Fall ein schöner alter, teilweise zugewachsener Steinbruch mit einem kleinen See in der Mitte und ein wenig Wald und dahinter Felder rundherum.
Ich hab halt die Befürchtung, dass man dort gerade am Wochenende mit Spazierengehern rechnen muss. Aber vielleicht ist es ja nicht so schlimm. Schön ist es auf jeden Fall dort. |
|
Nach oben |
|
|
Simeon
Anmeldungsdatum: 21.03.2007 Beiträge: 11 Wohnort: Auf der Strasse... und jedes Bordell
|
Verfasst am: 12.05.2008 20:29 Titel: |
|
|
Das Gelände ist größer als man denkt. Wir wissen nur noch nicht genau was wir dort alles bespielen dürfen. Denn wir haben bei der letzten besichtung viele neue Plätze dort entdeckt die auch nett sind zu bespielen. Aber für unser Life passt die Größe schon.
lg
Willi
PS: Schön anmelden...*gg* freun uns schon drauf... _________________ Wissen ist Macht nichts wissen macht auch nichts...
Ich weiß nichts macht nichts....*fg* |
|
Nach oben |
|
|
Gawain
|
Verfasst am: 18.06.2008 20:57 Titel: |
|
|
Hi, ich such noch ne Mitfahrgelegenheit zum Larp. Hat jemand noch nen freien Platz im Auto und könnt mich mitnehmen?
(War beim Wegstation der Iasos) |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 19.06.2008 09:17 Titel: |
|
|
Falls du niemanden findest der dich mitnehmen kann: Eggenburg ist gut mit der Bahn zu erreichen (Franz-Josefs-Bahnhof -> Eggenburg 65-75 Minuten), vom Bahnhof kann dich dann sicher wer abholen. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
|
Gawain
|
Verfasst am: 19.06.2008 11:52 Titel: |
|
|
Ach gut, kann mich wer von dort abholen, der/die schon am Donnerstag (10.07.) hinfährt? |
|
Nach oben |
|
|
Gawain
|
Verfasst am: 30.06.2008 12:28 Titel: |
|
|
Hi,
ich spiel bei den Menschen, bin aber vom Mittwoch bis Sonntag nicht in Wien und kann daher nicht zur Vorbesprechung kommen. Kann mir einer der bei denen MEnschen spielt eine E-mail schicken, in der steht, was ihr besprochen habts, oder mich im Msn adden und es mir sagen?
meine E-mail und msn Adresse ist: gawanweber@gmx.at
schon im Vorraus danke
mfg Gawan |
|
Nach oben |
|
|
Stoffl
|
Verfasst am: 08.07.2008 11:45 Titel: |
|
|
gawan, wenn du nach eggenburg oder besser sigmundsherberg fährst und den willi oder mich vorher anrufst, wann du dort ankommst, dann holen wir dich schon von dort ab.
wegen infos: solltest du die letzte email (letzte infos und so) nicht bekommen haben, dann ruf mich bitte an. die telnr solltest du haben, hoffe ich. falls ich nicht ran geh, sprich mir auf die box und sag mir eine rückrufnummer oder schreib mir eine sms.
ich schaue auch morgen oder heute abend noch einmal hier im forum vorbei, also u.u. mir hier was posten oder eine personal message schreiben.
lg stoffl _________________ scio me nihil scire |
|
Nach oben |
|
|
Sarik
|
Verfasst am: 09.07.2008 22:12 Titel: |
|
|
Hallo
Hat irgendwer eine Ahnung ob noch Plätze frei sind ..
Ich habe am Dienstag versucht noch eine SL per Mail zu erreichen, aber leider vergeblich.
Ja ich weis, dass ich spät drann bin, aber ein anderer Termin hat sich verschoben, und so hätt ich nun doch zeit.
---
Das nenne ich eine motivierte SL ... um 23:27 am Vortag vom Live noch eine Antwort.
Also wir sehen uns dann am Live |
|
Nach oben |
|
|
Gawain
|
Verfasst am: 10.07.2008 13:34 Titel: |
|
|
ich glaub es is wären noch Plätze bei den Orks frei, aber dazu musst den Stoffl oder den Willibald fragen. Ihre E-mail Adressen sind ja eh auf der Homepage von Gûl. |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 10.07.2008 13:38 Titel: |
|
|
@ Ashaman: Das hat sich eh schon erledigt (siehe Nachsatz (reineditiert) am Ende des Posts) und das Spiel geht heute schon los - da hätt' ich's nichtmehr per Mail versucht. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
|
|