|
Autor |
Nachricht |
Burkart McLeglean
Anmeldungsdatum: 07.08.2006 Beiträge: 5 Wohnort: 2020 Schöngrabern 68
|
Verfasst am: 06.09.2008 08:51 Titel: INNES ERIN 3 => SPIELERPLÄTZE FREI |
|
|
also wie bereits der titel sagt, sind bei einem ursprünglich geplanteen Einladunslarp vom .03.10.08 - 05.10.08 jede Menge Spierlpläze frei geworden. Da liegt der Grund daran das wir eine Spierlegruppe aufgesockt haben, und jetzt die Leute die darum gebeten haben noch nicht zugesagt haben, respktive doch nicht können oder so......nja egal also.....alle Infos zum Spiel erhaltet ihr wenn ihr mir eine Mail schreibt im Normfall noch am gleichen Tag.....Kosten tutz es bei Vollverpflegung 55€ excl Putzpauschale die vor Ort eingehoben wird. Spielleiter sind Harry Nagl, Traute Mayer und Ich (Rainer Rene Dungl). Ihr könnt natürlich auch gerne bei Fruenden Werbung machen.....wenn einer ne Gruppe bringt......so kann man denke ich uch durchaus über einen Preisnachlas nachdenken.....weiters ist noch eines zu sagen....diese Gruppe für die wir noch Leute suchen sollte Nordmannkompatibnel sein.....halt irgendwie in das Setting laufen.....aber da gibt bei Bedarf sowohl ne Besprechung vorher als auch unterstützung beim bauen eines Neuen Karacters, sollte das jemand vor haben....das Regelwerk wird zwar eh nur im Hintgrund existieren aber es wird Signum sein....
Freu mich auf Anmeldungen....Rainer Rene |
|
Nach oben |
|
|
Dominik
|
Verfasst am: 06.09.2008 11:09 Titel: |
|
|
Um die Lesbarkeit zu erhöhen, hier eine strukturierte und korrigierte Version:
Also, wie bereits der Titel sagt, sind bei einem ursprünglich geplanten Einladunslarp vom 03.10.08 - 05.10.08 jede Menge Spielerplätze frei geworden. Der Grund hierfür ist, das wir eine Spielergruppe aufgestockt haben, und jetzt die Leute die darum gebeten haben noch nicht zugesagt haben, respktive doch nicht können.
Alle Infos zum Spiel erhaltet ihr wenn ihr mir eine Mail schreibt im Normfall noch am gleichen Tag.
Kosten wird es bei Vollverpflegung 55€ excl. Putzpauschale die vor Ort eingehoben wird.
Spielleiter sind Harry Nagl, Traute Mayer und Ich (Rainer Rene Dungl). Ihr könnt natürlich auch gerne bei Freunden Werbung machen.
Es wird auch für Gruppen eventuell eine Ermäßigung geben.
Die angemeldeten Charaktere sollte allerdings in ein Nordmannsetting passen.
Hierfür gibt es bei Bedarf sowohl eine Besprechung vorher als auch Unterstützung beim Erstellen des Charakters.
Gespielt wird nach dem Regelwerk Signum in letztgültiger Version.
Freu mich auf Anmeldungen!
Rainer Rene |
|
Nach oben |
|
|
Tino
|
Verfasst am: 06.09.2008 18:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Lady Godiva
|
Verfasst am: 06.09.2008 22:01 Titel: |
|
|
Wasn, das war der germanistische Intelligenztest für potentielle Spieler und ihr postets gleich die Lösung! Ich weiß nicht, ob das im Sinne des Erfinders ist... _________________ In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)
Ceterum censeo Pannésamt esse delendam... |
|
Nach oben |
|
|
Schrumme
|
Verfasst am: 08.09.2008 13:54 Titel: |
|
|
Interesse wäre ja da, aber leider bin ich schon auf einem Kongreß ... ist wohl auch eine Art Live. |
|
Nach oben |
|
|
Kühfraß
|
Verfasst am: 08.09.2008 19:37 Titel: |
|
|
Wieso hat mir niemand gesagt, dass wir jetzt fremde Postings verbessern dürfen? Dann hab ich ja einen Vollzeitjob vor mir liegen! Juchhu! _________________ Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, daß du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|