|
Autor |
Nachricht |
martin
|
Verfasst am: 23.10.2008 04:16 Titel: Suche Mitfahrer oder MfG zum Golden Boar Saloon! |
|
|
Zwecks Benzinkostenteilung. Anreise ab Wien irgendwann Samstag, retour am Sonntag. Mitnehmen kann ich nur 1 Person, dafür ziemlich viel Gepäck.
Alternativ: Hat wer noch Platz und nimmt mich mit? _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Lelituh
|
Verfasst am: 23.10.2008 15:33 Titel: |
|
|
Hallo Martin,
ich glaube nicht, dass ich es zeitlich schaffen werde, aber mal sehen.
Dazu müßte ich wissen: Wann fährst du hin und um welche Uhrzeit bist du wieder zurück.
Am Sonntag muss ich mittags bei meiner Family antanzen, weil sie extra für mich kochen (ich hab da Geburtstag... )
Daher auch meine zeitlich leider äusserst knappe Kalkulation..... aber naja, fragen kann ich ja mal.
lg
Maria _________________ Das Leben ist kein Ponyhof!
*~ stolzes Mitglied des "Knockout Quintetts" ~*
We're McDubh a-hu, a-hu, we kill you, a-hu, a-hu!
Mond! Jö! |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 23.10.2008 17:44 Titel: |
|
|
Hin: bin ich flexibel. Zurück: sicher so, dass du zum Geburtstagsmittagessen antreten kannst. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Lelituh
|
Verfasst am: 24.10.2008 12:05 Titel: |
|
|
Tatsächlich????
Kann man sich noch anmelden....... *sofort die Anmeldeformulare such*
Ich schreib dir eine IM, Martin.
Das ist ja super, dass ich das ausgeht ^^
Sodelle, hab dem Mike gemehlt, ich hoffe er sieht es noch... _________________ Das Leben ist kein Ponyhof!
*~ stolzes Mitglied des "Knockout Quintetts" ~*
We're McDubh a-hu, a-hu, we kill you, a-hu, a-hu!
Mond! Jö! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|