|
Autor |
Nachricht |
Rita
|
Verfasst am: 11.06.2009 15:56 Titel: biete LARP Sachen und Bögen |
|
|
Aus Platzgründen löse ich meine gesamte, noch vorhandene Rollenspielsammlung auf.
Ich würde ja alles verschenken, wenn ich damit nicht schon schlechte Erfahrungen gemacht hätte.
Darum mein Angebot:
Ich verkaufe alles zu relativ günstigen Preisen - bei Gesamtabnahme, kann man über die Preise klarerweise auch reden.
Alterntiv gebe ich auch im Tausch die Sachen her! Und es muß kein LARP-Equipment sein, denn meine Zeit diesbezüglich ist vorbei. Ich habe viele Interessen, also bietet an, was ihr entbehren könnt/wollt, vielleicht kommen wir so ins Geschäft.
Sollte sich keiner dafür interessieren, landet alles auf dem Müll - und da muß ich sagen, ist es doch recht schade drum.
-------------
Sci-Fi ist noch jede Menge vorhanden ... bei Interesse - PM genügt.
aus dem Bereich Fantasy und Mystery hab ich noch diese Dinge:
(bei Blankwaffen und Bögen sind es Fixpreise)
diverse Blankwaffen aus einer Erbschaft (diese sind aber nur persönlich zu übergeben UND sollten nur für Dekoration verwendet werden) - die kann ich gern vorort zeigen und gehen von 10 Euro bis 300
echte Bögen die auch als Sportgerät Verwendung gefunden haben – nach Vereinbarung – kann ich aber sehr gerne auch persönlich zeigen 100 – 450 Euro
teilweise sind sie auch per Hand geschmiedet!
King Arthur Pendragon - Epic Roleplaying in Legendary Britain -- 12 Euro
Midgard - Buch des Wissens - 5 Euro
The Compenium of Weapons, Armour & Castles (das kann praktisch für alle Systeme genutzt werden) - 12 Euro
Musik...
ich habe selber früher sehr viele Lives veranstaltet und dafür jede Menge Soundtracks genommen.
Diese CDs habe ich noch - das geht von Filmmusik von Prinz Eisenherz bis hin zu Star Wars. Pro CD 5 Euro
Zuletzt bearbeitet von Rita am 21.06.2009 16:18, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Stoffl
|
Verfasst am: 16.06.2009 06:43 Titel: |
|
|
Die Bögen sind tw per hand geschmiedet?
Sehe ich das also richtig, daß von den Blankwaffen keine kampftauglich ist? _________________ scio me nihil scire |
|
Nach oben |
|
|
Lena
|
Verfasst am: 16.06.2009 21:00 Titel: |
|
|
Blankwaffen? Ich wollt schon immer mal ein echtes Schwert besitzen - macht sich bestimmt gut in meinem Zimmer *Interesse anmeld* kannst du mir mal n Foto davon schicken?
Und welche Musik genau? Auch solche die zu Fantasy-Rollenspiel passt? |
|
Nach oben |
|
|
Rita
|
Verfasst am: 16.06.2009 21:04 Titel: |
|
|
*G* ... die Bögen waren nicht gemeint *G* .... sondern die Blankwaffen
um auf deine Frage zurückzukommen, Stoffl ...
ich habe unten aufgelistet was ich derzeit noch an Blankwaffen habe, die meisten sind kampftauglich, die die es nicht sind, hab ich separat noch mal dazugeschrieben.
Wenn Fragen sind, nur zu
also konkret hab ich derzeit noch diese Blankwaffen:
Einhandschwert mit Holzgriff handgeschmiedet inklusive handgefertigter Lederscheide 250 Euro (reserviert)
CAS Sax mit Lederscheide - 40 Euro
Tai-Chi Trainingsschwert mit Metallscheide - 30 Euro (nicht real kampftauglich - Übungsgerät)
CAS Tai-Chi - kampftauglich - 40 Euro
Fantasy-Scimitar - 30 Euro
Studentendegen ca 90 Jahre alt - 40 Euro
Kung-Fu Trainingssäbel - 30 Euro (nicht kampftauglich)
Katana - 40 Euro (nicht kampftauglich - für Iai-Do)
Wakizashi - 35 Euro (nicht kampftauglich - für Iai-Do)
Anderthalbhänder - handgeschmiedet - kettenumwundener Griff - 160 Euro
-------
achja, bei Gesamtabnahme der Blankwaffen, gibt es diese auch günstiger
Zuletzt bearbeitet von Rita am 21.06.2009 16:19, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Rita
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|