|
Autor |
Nachricht |
silent_fred
|
Verfasst am: 09.03.2012 23:57 Titel: Signum Regelwerk |
|
|
Hallo ich hab da mal ne Frage bezüglich diesem Regelwerk, hoffe mir kann da jemand weiter helfen.
Da gibt es die Fähigkeit [Heilige Weihe] und ich wollt da wissen wenn ich zb Wasser zu Weihwasser machen will ob das Mana Kostet.
Und über eine andere Fähigkeit rätsel ich auch.
[Minituin herstellen] da hab ich zb nur was gelesen von Schießpulver herstellen das das 1 Alchemie punkt kostet, aber ob ich mit der Fähigkeit Kugeln herstellen kann, steht da leider nichts. Und da frag ich mich nun ob ich zum kugel herstellen dann Feinschmieden oder Schmieden lernen muss.
wäre super wenn mir wer helfen kann
Danke im Vorhinein
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Mimin Stunt McStoud
Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 346 Wohnort: Wilhering (bei Linz) und Wien
|
Verfasst am: 10.03.2012 10:11 Titel: |
|
|
Tut mir Leid, keine Ahnung.
Ich würde ja sagen: Wenn du´s schön darstellen kannst, mach´s einfach, aber das geht ja leider nicht bei Regelwerken... _________________ Mein Blog: http://miminbastelt.blogspot.co.at/ |
|
Nach oben |
|
|
Finn
|
Verfasst am: 12.03.2012 07:21 Titel: |
|
|
Ich würd mich beim Larpschmiede-Forum schlau machen ... _________________ Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
(Bernard Thurnheer) |
|
Nach oben |
|
|
silent_fred
|
Verfasst am: 13.03.2012 20:59 Titel: |
|
|
Danke |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|