Autor |
Nachricht |
martin
|
Verfasst am: 24.04.2006 11:56 Titel: Kanada/Quebec: Bicolline |
|
|
Kanada gefällt mir immer besser:
http://www.bicolline.com/galeries.html _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Downey
|
Verfasst am: 24.04.2006 12:01 Titel: |
|
|
oh ja,kenn ich schon.wirklich sehr nett.wenns ned so weit weg wär _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei! |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 24.04.2006 12:07 Titel: |
|
|
Kennen: Kanada oder Bicolline?
Ich war vor inzwischen 10 Jahren im Yukon und hab's seither nichtmehr geschafft ...
Dieser rote Nebel bei der Schlacht macht ja ungemein Stimmung.
Das Ausrüstungsniveau scheint auch sehr anständig zu sein ... _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
|
Downey
|
Verfasst am: 24.04.2006 12:11 Titel: |
|
|
die hp kenn ich schon,in kanada war ich noch nie und werd wahrscheinlich auch nie hinkommen(ich zuck aus wenn ich länger als 5 std im flieger sitz) _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 24.04.2006 12:20 Titel: |
|
|
Skandinavien soll ja auch sehr schön (und in 5 Flugstunden - oder mit dem Auto/Zug erreichbar) sein, da war ich noch nicht, aber halbwegs genug unverbaute Natur sollte vorhanden sein ...
Zelt, Boot, selbstgefangenen Fisch grillen ... *seufz* _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
|
Downey
|
Verfasst am: 24.04.2006 12:23 Titel: |
|
|
hach wär das nett,aber die haben preise das kann sich ein kleiner angestellter nicht leisten.da bleibt mir nur zwei wochen salzkammegut,dort gibts auch schöne berge und seen _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 24.04.2006 12:30 Titel: |
|
|
Dafür kann man sich dort die Fischerkarten nicht leisten - sind ja schon in abgelegenen Ecken des Waldviertels nicht grad billig. Ich glaub in Kanada hab ich damals 25 Can$ für einen Monat (oder war's Saison?) im ganzen Yukon (exkl. Privat und Spezialgewässer und Lachsfischen) gezahlt. In Skandinavien sind halt die Lebenserhaltungskosten hoch, aber Fischen afaik zB billig, zelten darf man ansich überall ... Ich hab auch schon an den wilden Osten gedacht, zB an die Karpaten (Slowakei/Ukraine) oder die masurische Seenplatte in Polen (ist halt wahrscheinlich mit der Sprache etwas schwieriger). _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
|
Gregor Mc Stoud
|
Verfasst am: 24.04.2006 12:37 Titel: |
|
|
Leitln ....... die meisten von uns fahrn' jo net amoi nach Deutschland .....
Die Spiele in Schweden sind nett ....... jedoch ..... wie einige aus alten Post's schon wissen (Beim letzten Hackerangriff gestorben) will mann dort "Autentizität" ......
Ungarn ..... da fahren die Vampires regelmäßig hin
Kroatine .... da gibts jedes Jahr ein Piratenspiel auf einem echten Segelschiff ....
usw ......
Canada: Erstens Kana da und zweitens mehr als 4 Stunden im Flugzeug ... nein Danke _________________ Gregor Henry der Mc Stouds
http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32306
Skyp = Bastler21 |
|
Nach oben |
|
|
Downey
|
Verfasst am: 24.04.2006 12:38 Titel: |
|
|
das stell ich mir sprachlich wirklich problematisch vor.grad bei urlaub abseits des massentourismus sollte man zumindest rudimentär in der landessprache kommunizieren können,oder sicher sein,dass dort zumindest die meisten leut gebrochen englisch können. _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
|
Nach oben |
|
|
Gregor Mc Stoud
|
Verfasst am: 24.04.2006 12:56 Titel: |
|
|
Ich habe viele geschäftliche Kontakte in Schweden und meine Geschäftspartner versichern mir glaubhaft, dass ein Schwede oft Deutsch aber eigentlich immer Englisch kann .... _________________ Gregor Henry der Mc Stouds
Skyp = Bastler21 |
|
Nach oben |
|
|
Downey
|
Verfasst am: 24.04.2006 13:00 Titel: |
|
|
ich hab auch eher von den karpaten als von schweden gesprochen,in europa geh ich davon aus,dass mich zumindest irgendjmd versteht.aber im osten hat man doch eher russisch als englisch als fremdsprache gelernt. _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 24.04.2006 13:02 Titel: |
|
|
Ja schon klar, meinte den wilden Osten. Schweden ist da sicher völlig unproblematisch, deren Englisch ist nach meiner Erfahrung um Ecken besser als das des Durchschnittsösterreichers. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
|
Downey
|
Verfasst am: 24.04.2006 13:06 Titel: |
|
|
hab grad ein passendes bsp erlebt.einer unserer it menschen am telefon:"yes änd dän ju häff tu pusch the "enter" täst(ausgesprochen wie engl. geschmack) _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
|
Nach oben |
|
|
Gregor Mc Stoud
|
Verfasst am: 24.04.2006 13:19 Titel: |
|
|
Nun, da ist es eher auch kein Problem denn die Jugend "alle bis 35" können englisch ...... es gibt keine Ünersetzungen in Russisch, Polnisch oder Tschechis für die diversen PP Spiele .... naaaaa....
Es ist nicht so schwer sich in den Umländern mit Deutsch und Englisch durchzuschlagen .... _________________ Gregor Henry der Mc Stouds
Skyp = Bastler21 |
|
Nach oben |
|
|
Lady Godiva
|
Verfasst am: 24.04.2006 18:58 Titel: |
|
|
Oh-mein-Gott-ich-muß-dort-hin!!!!! Das sieht ja mehr als genial aus! Tja, wenn wir mal nach Kanada fahren, was eh noch auf unserer Abschußliste steht, wird das wohl nach einem Livetermin gerichtet
Zitat: | Die Spiele in Schweden sind nett ....... jedoch ..... wie einige aus alten Post's schon wissen (Beim letzten Hackerangriff gestorben) will mann dort "Autentizität" ......
|
Heißt Authentizität besser als der österreichische Durchschnittsspieler oder heißt das "ich hab meine Gewandung nach einem Originalfund von August 1462 handgenäht"? *g*
Zitat: | Kroatine .... da gibts jedes Jahr ein Piratenspiel auf einem echten Segelschiff .... |
Und wo erfährt man da Termine?
Und jetzt die Frage aller Fragen: Wieso gibts so genial ausgerüstete Spiele (die bauen eigene Häuschen dafür!!) nicht auf österreichischen Lives??? Die werden zwar immer teurer, aber die Ausstattung stagniert trotzdem. _________________ In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)
Ceterum censeo Pannésamt esse delendam... |
|
Nach oben |
|
|
|