Autor |
Nachricht |
martin
|
Verfasst am: 15.12.2008 05:38 Titel: |
|
|
Zitat: | Ah stimmt doch gar nicht! Ich halt mir nicht die Ohren zu, ich werf die Haare über die Schulter! Tssss... |
Ja, klar, und der Niki streckt sich die Ärmel hoch um dir zu helfen. Nicht um den Barden an einen Baum zu binden. Oder um sich den zu seinem Oberteil passenden Beinling zurückzuholen ...
Tip: Kopfbedeckung! Weisst du aber eh ...
Bzgl. Fotoshooting: Vielleicht mal ein WE im Waldviertel, ich hab auch keine passenden Fotos von mir. Ich hab aber auch eigentlich keinen Charakter, den ich öfter bespielen würde ... _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Anastasius Focht
|
Verfasst am: 15.12.2008 08:09 Titel: |
|
|
Bei dem Fotoshooting wäre ich gleich dabei.
Multible Outfitz inklusive.
Also wer kommt mit, wer hat mut .
_________________ Religionskriege passiren dann, wenn zwei erwachsene Männer darüber streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat. |
|
Nach oben |
|
|
Lelituh
|
Verfasst am: 15.12.2008 10:40 Titel: |
|
|
So ein Fotoshooting wäre wirklich nett, obwohl meine Kostüme.... naja, vom Hocker hauen, werdens keinen.
Aber ich hätt mal wieder nette Bilder von mir. _________________ Das Leben ist kein Ponyhof!
*~ stolzes Mitglied des "Knockout Quintetts" ~*
We're McDubh a-hu, a-hu, we kill you, a-hu, a-hu!
Mond! Jö! |
|
Nach oben |
|
|
Gnurrrr Donnerklinge
|
Verfasst am: 15.12.2008 12:28 Titel: |
|
|
Aalso;
- Ich finde die SAchen wesentlich besser als was man sonst zu kaufen bekommt.
Die meisten Rollenspieler rennen sowieso mit den obligaten Bundhemd, Lederhose und Springerstiefel herrum.
In punkto Barde und Gaukler, nicht jeder Gaukler war ein Eulenspiegel, viele waren nichtmal bunt.
Und die Barden, alles anderes als but im Uhrsprung, die süäteren vieleicht schon. Aber es ist F-A-N-T-A-S-Y !!!
Da haben wir schon viel schlimmeres gesehen.
So soll es eine Kopie vom Herr der Ringe sein, die haben wenigstens viel für den Film reserschiert. Wenigstens keine Kopie vom ersten Dungeons and Dragons Film... _________________ yadayadayada? |
|
Nach oben |
|
|
Anastasius Focht
|
Verfasst am: 15.12.2008 15:27 Titel: |
|
|
Also ich habe etwas herummgestöbert
In der Larpzeit nr 20 seite 26 unten der Justikar, der ist echt heiß
Oder U- tube Warhammerlarp das ist auch Fantasy at its best. In allen Larpzeitschriften die ich durchgeschmökert habe und in den meisten u-tube Filmchen sind durchwegs gut und fantasievoll gewandet Larper abgebildet.
Und obwol ich damit wohl aleine dastehe, finde ich diese Kostüme einfach nur kitschik und sie erweckt den Anschein das der Träger verkleidet ist und nicht einen echten "lebendigen (echten)" Charakter darstelt.
Larp ist doch kein Faschingsfest naja vieleicht ein bischen
_________________ Religionskriege passiren dann, wenn zwei erwachsene Männer darüber streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat. |
|
Nach oben |
|
|
Gnurrrr Donnerklinge
|
Verfasst am: 15.12.2008 16:43 Titel: |
|
|
Larp Zeit?
Ja von 5000 Charaktere auf ein Groß-com bilden sie 3 oder 4 ab die was taugen.
Im Aussland (Deutschland z.B.) geben sich einige Leute viel Mühe.
Aber hier in Österreich wirst du selten ein gutes Gewand, Kostüm, oder Charackter sehen, und die sachen die sie in den Versand haben sehen definitiv nicht nach fasching aus.
Ich bis selbst ein Kostüm-Nazi, mache meine Gewänder und Rüstungen selber, schmiede sogar mein eigenes Beschteck u.A., aber ich bleibe der Meinung das die Gewänder (für verkaufsware) sehr schön und gut sind.
Wie gesagt, natürlich gibt es schönere Gewänder (die Simone neht z.B.), aber sie sind definitiv keine Fasching Kostüme, noch lLeonardo Carbone noch sonst was _________________ yadayadayada? |
|
Nach oben |
|
|
Anastasius Focht
|
Verfasst am: 15.12.2008 20:40 Titel: |
|
|
Ich beforzuge semirealistische oder aber total superfantastik Outfits
Diese kostüme passen meiner Meinung nach in keine der Kategorihen, aber wehm es gefällt der soll es anziehen. Ist immer noch besser als Bettlaken mit aufgemaltem Templerkreutz oder besagter Bademantel.
Ich würde mich darin nicht wohl fühlen, und ständig den Drang verspühren mich zu entschuldigen.
Wobei ich aber sagen muß das die Reanectment Sachen wirklich gut und ziemlich autentisch sind. Die würde ich empfehlen. _________________ Religionskriege passiren dann, wenn zwei erwachsene Männer darüber streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat. |
|
Nach oben |
|
|
Gnurrrr Donnerklinge
|
Verfasst am: 16.12.2008 09:14 Titel: |
|
|
Semirealistisch oder Superfantrastik ist immer gut.
Wie gesagt, die Sachen würde ich auch nicht kaufen, da ich eher historisches trage, aber wer was kaufen will soll es lieber da als bei einen anderem Versand, wo die sachen noch viel schlimmer sind. _________________ yadayadayada? |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 16.12.2008 20:37 Titel: |
|
|
Zitat: | Semirealistisch oder Superfantrastik ist immer gut. |
Das kann ich so nicht stehen lassen. Warum bitte? Beides sagt nichts über die Qualität aus und gerade "semirealistisch" klingt für mich mehr nach einer halben Sache (ist aber eben für ein wirkliches Urteil nicht genug definiert). _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Anastasius Focht
|
Verfasst am: 16.12.2008 21:11 Titel: |
|
|
Semirealistik= (achtung bößes Wort) Reanectment und Fantasylarp vereint zu einem vernünftigen Konklumerat. Als Quwalitätseinteilung eher ungeeignet da es einen Stiel darstellt nicht eine Verarbeitungsart.
Im meinem fall : Kettenhemd, Arm- und Beinschienen (Metall)
Kettenhaube watirte Unterhaube Topfhelm
Leinenhose Mitelalterlich Baumwollhemd Wappenrock
Ledertunika mit Messingnieten
Lederhandschuhe Stulpenstiefel Schwetrgurt
Genauso treibt man einen waschechten Reanrcti in den Wahnsinn,
ist aber super spieltauglich siet serhr glaubwürdig aus.
|
Nach oben |
|
|
Anastasius Focht
|
Verfasst am: 21.12.2008 17:24 Titel: |
|
|
Also ich habe mir mal die Seite genauer angesehen .
Ich muß sagen, das in der Einzelteilsektion schon Einiges dabei ist das mir gefallen könnte. Aber der Preis ist mir etwas zu hoch.
Nichts desto troz die Set`s gefallen mir immer noch nicht. _________________ Religionskriege passiren dann, wenn zwei erwachsene Männer darüber streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat. |
|
Nach oben |
|
|
Alexander Corvinus
|
Verfasst am: 01.01.2009 06:47 Titel: |
|
|
Also ich finde die Gesamtkompositionen gar nicht so schlecht....
Für den erstmaligen einstieg in den Larp Alltag gut gebrauchbar
Wobei ich den Preis etwas über meiner Schmerzgrenze empfinde..
Bei den Einzelsektionen kenne ich einige billigere Anbieter _________________ Alexander Corvinus - Nepharit des Ordens von Melvis
Lister Amara - Kopfgeldjäger
<< OotD Orga >> |
|
Nach oben |
|
|
|