|
Autor |
Nachricht |
martin
|
Verfasst am: 15.02.2008 12:35 Titel: Fotografin sucht Liver |
|
|
Zitat: | Eva Schimmer hat folgende Anfrage:
Zitat:
Fotografin auf der Suche nach Larp-Spielern zwecks Teilnahme an Fotoprojekt über Larp-Spieler und Spiel
Bisherige Arbeiten von anderen projekten zu finden wären unter http://www.evatronica.com
Ausstellungen und ein Fotobuch,... sind geplant mit den entstandenen Werken.
Zeitraum 1-2 Stunden, der Anzahl der Teilnehmer entsprechend, Orte in der Umgebung, Wohnorte oder kurz vor Larps oder nach Termin im Zeitraum von morgen bis Ende des Jahres.
Geplant sind hauptsächlich gestellte Fotos in dem Kostümen entsprechendem Ambiente, Zeitalter,....
Man möge kontaktieren: Tel: 0699 11 68 42 05
newsletter (ätt) evatronica (punkt) com |
_________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Mimin Stunt McStoud
Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 346 Wohnort: Wilhering (bei Linz) und Wien
|
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 15.02.2008 13:15 Titel: |
|
|
Ich überlegs mir, habe eh kein gscheites Foto in Montur ...
Vielleicht sollte ich noch dazusagen, dass ich die Frau nicht kenn, mich also für nix verbürge. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|