Autor |
Nachricht |
martin
|
Verfasst am: 23.04.2007 10:42 Titel: Westernlarp |
|
|
Wie war's denn? _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Sabine
|
Verfasst am: 23.04.2007 11:34 Titel: |
|
|
genial, witzig, skuril...
bitte noch ein wenig Geduld, Bericht folgt so bald wie möglich. _________________ Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen glücklich zu machen!
Sabine
Obmann Holo-Con Austria
http://www.holo-con.net |
|
Nach oben |
|
|
Lady Godiva
|
Verfasst am: 23.04.2007 21:13 Titel: |
|
|
Begeisternd! War gestern noch ganz wirr vom plötzlichen Zeitsprung und hab heute schon Pokerchips gekauft Wir freuen uns aufs Nächste!! _________________ In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)
Ceterum censeo Pannésamt esse delendam... |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 02.05.2007 07:41 Titel: |
|
|
Und? Und? Undundund? Wo isser, der Bericht?
Und gibt's heuer noch eins? _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
|
Sabine
|
Verfasst am: 02.05.2007 12:00 Titel: |
|
|
Hallo Martin,
Bericht ist noch in Arbeit.
Soviel ich weiss, gibt es dieses Jahr kein Spiel mehr.
_________________ Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen glücklich zu machen!
Sabine
Obmann Holo-Con Austria
|
Nach oben |
|
|
Stoffl
|
Verfasst am: 02.05.2007 14:27 Titel: |
|
|
hat wirklich gut gefallen _________________ scio me nihil scire |
|
Nach oben |
|
|
agnes.
|
Verfasst am: 04.05.2007 09:24 Titel: |
|
|
Hi!
Es hat mir auch extrem gut gefallen! Ich war sehr begeistert und konnte sogar in der ersten Nacht ohne Zwischenfall erfolgreich die Bank ausrauben hehehe...
Leider war mir das Glück beim Pokerturnier nicht ganz so hold. Zumindest beim Hauptturnier nicht. Aber was solls, der zweite Charakter hatte genug Geld und es war echt sehr spannend.
Also bitte bald wieder eins und auch so nett!
lg agnes. |
|
Nach oben |
|
|
Gwaeddraig McFiddich
|
Verfasst am: 04.05.2007 09:54 Titel: |
|
|
na wir hoffen ja doch dass es noch eins gibt, damit wir endlich unsere tolle ausrüstung ausführen können! _________________ ~ Luceo non uro! ~ |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 04.05.2007 09:56 Titel: |
|
|
Sagts, wartet ihr alle auf die offizielle Version oder warum erzählt keiner a bissl mehr? _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
|
Stoffl
|
Verfasst am: 06.05.2007 19:10 Titel: |
|
|
was willst du denn wissen? kalte nächte, ein heißer samstag unter tags, der colonel janus bronski fand sein gerechtes ende und die rough riders werden wohl nun nicht mehr die armen farmer der umgebung dazu zwingen, ihren besitz an den landspekulanten bronski zu verscheppern um apfel und ei (bahnbaufragen, you know) ... das halbblut two bottles fand in einem duell sein ende, und seine two bottles (jack daniels) wurden zu seinen ehren leer gemacht ... meine wenigkeit, horatio nathaniel smith, wurde totengräber, nachdem mr. heavenspush, der mir in der bewerbung um den posten um ein paar wochen zuvor kam, sich mir gegenüber als pinkerton-detektiv herausgestellt hatte, der den colonel beobachtete ... und und und ... und ein heißer früher samstag nachmittag, der sich ganz so anfühlte wie diese eine melodie aus "vier fäuste für ein halleluja", als die beiden brüder in tascosa einreiten ... hach ...
so. nun? _________________ scio me nihil scire |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 06.05.2007 22:44 Titel: |
|
|
Jetzt? Klingt gut. Nicht gerade ein vollständiger Bericht, aber klingt so, als würde das Spass machen. Motiviert mich beim nächsten mal zu schaun, dass ich dabei sein kann. Vielleicht motiviert's ja noch wen. Schadet jedenfalls keinem, wenn wer was erzählt. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
|
Sabine
|
Verfasst am: 07.05.2007 07:10 Titel: |
|
|
ich tippere ja schon am Bericht - aber das ist nicht so einfach _________________ Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen glücklich zu machen!
Sabine
Obmann Holo-Con Austria
|
Nach oben |
|
|
Arno Site Admin
|
Verfasst am: 07.05.2007 07:36 Titel: |
|
|
martin hat Folgendes geschrieben: | Schadet jedenfalls keinem, wenn wer was erzählt. |
Das glaubst nur Du, Fremder!
Im Westen wurden schon viele für weniger umgelegt.
Es ist niemals gut, wenn einer zu viel weiß.
Noch schlimmer ist es, wenn einer zu viel redet.
Comprendre?!
Ach ja, neugierig sein, bringt dich noch schneller sechs Fuß unter die Erde. |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 07.05.2007 08:12 Titel: |
|
|
*schulterzuck* No habla, Señor! _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
|
Kühfraß
|
Verfasst am: 07.05.2007 13:43 Titel: |
|
|
Senor, Bandidos haben unser Dorf überfallen! *sombrerotraurigvorderBrustherumdreh* _________________ Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, daß du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16) |
|
Nach oben |
|
|
|