|
Autor |
Nachricht |
Lady Godiva
|
Verfasst am: 13.11.2006 20:37 Titel: Charakter-Datenbank |
|
|
Falls es jemand noch nicht bemerkt hat: die Gilde der Rollenspieler hatte eine der besten Ideen die in den Liverkreisen je einer hatte, nämlich eine Datenbank aller vorhandenen Spielercharaktere inklusive Foto und Mail. Es ist vorbei mit dem ewigen "ja, wenn ich wüßte, wie der heißt, den ich da auf diesem einen Live gesehen hab...", tragt euch zahlreich ein, findet und werdet gefunden! *werbeeinschaltungende* _________________ In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)
Ceterum censeo Pannésamt esse delendam... |
|
Nach oben |
|
|
Moe der Bauer
|
Verfasst am: 13.11.2006 21:43 Titel: |
|
|
link? |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 13.11.2006 21:57 Titel: |
|
|
http://gilde.dd.vu/
Dort dann links im Menü auf "LARP Charaktere" und von dort weiter ... _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Denny
Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge: 80 Wohnort: Tulln / Österreich
|
|
Nach oben |
|
|
Roman
|
Verfasst am: 13.11.2006 23:49 Titel: |
|
|
werbung ist gut Vielleicht setz ich mich morgen ja mal hin und mach die Funktion zum Editieren fertig.
Die Idee kommt übrigens nicht von der Gilde.... seit geraumer Zeit gibts sowas schon in Deutschland.
Falls es noch irgendwelche Sonderwünsche gibt, dann einfach melden _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Moq
|
Verfasst am: 14.11.2006 07:32 Titel: |
|
|
Man könnte so langsam über eine Suchfunktion nachdenken, sind ja mittlerweile schon einige Charaktere da drin. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|