|
Autor |
Nachricht |
Registrierungswillig Gast
|
Verfasst am: 17.07.2008 09:20 Titel: Irgendwas stimmt nicht mit der registrierung |
|
|
hi,
habs jetzt einige male versucht, aber es geht nicht. entweder es spinnt der server oder es hat euch was bei der registrierung zammghaut.
wollte ein mail schreiben an ariochforumATbenAT hab da aber ne unzustellbarkeitsmeldung zurückbekommen.
LG |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 17.07.2008 12:30 Titel: |
|
|
Hallo! Wir schau uns das an. Bitte hab ein wenig Geduld. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
martinstestdummieaccount Gast
|
Verfasst am: 17.07.2008 12:47 Titel: |
|
|
Nochmal hallo! Also ich hab mich wie du siehst gerade probehalber angemeldet und es hat funktioniert. Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn? Was für eine eMail-Adresse verwendest du (es reicht wenn du mir hier das hintere Ende angibst, also z.B. "@gmx.com")? Hast du dich GENAU an die Angabe beim Sicherheitscode gehalten (genau lesen, nicht gleich eintippen))? |
|
Nach oben |
|
|
Registrierungswillig Gast
|
Verfasst am: 17.07.2008 13:25 Titel: |
|
|
hi,
ja ich kann lesen und habe die frage beantwortet... L a t e x
auch auf gross und kleinschreibung hab ich geachtet.
meine mail addi endet auf @gmx.at
danke fürs testen ich versuchs auch gleich nochmal...
...siehe da es geht
wie gsagt mail an forenadmin war vorher auch tot...
danke nochmal |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 17.07.2008 13:27 Titel: |
|
|
Na fein, dann viel Spass hier. Vielleicht stellst du dich gleich kurz vor ... _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 17.07.2008 13:28 Titel: |
|
|
Aktiviert bist du jetzt auch. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17.07.2008 14:36 Titel: |
|
|
hi alle,
hi martin,
da du der selbstnäher-martin bist kennst du mich
haben auch schon auf einigen LARPs zusammen gespielt.
mehr will ich zu meiner person nicht sagen, weil das sonst wieder die verschwörungstheoretiker auf den plan ruft und auf das hab ich keine lust
hab mich eigentlich nur registriert weil ich was am marktplatz einstelln will
lg an einige |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 17.07.2008 14:44 Titel: |
|
|
Na musst ja nicht. Mir reicht zu glauben zu wissen wer du bist. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|