|
Autor |
Nachricht |
Bob
|
Verfasst am: 28.05.2006 23:24 Titel: Lost & Found? |
|
|
Ja eine kleine Frage, wie schaut's denn aus punkto L&F vom Parley-Spiel?
ich z.b. hab leider festgestellt, dass ich einen Anhänger verloren hab, das Halsband wurde gefunden aber ein ca. 2cm großer Kopf in Form eines Wolfes (logo? *g*) fehlt leider
hat den wer entdeckt?
lg
Bob |
|
Nach oben |
|
|
Dracir
|
Verfasst am: 29.05.2006 15:59 Titel: |
|
|
Hi Bob,
Sind soeben erst retourgekommen, haben einiges mitgenommen was anderen abgehen könnte - Morgen denk ich mit der Fundus und L&F Sichtung durch, da kann ich Dir dann mehr sagen...
LG,
Ratmar _________________ nunc est bibendum! |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 17.11.2006 20:07 Titel: |
|
|
Habe heute mit Dominik geredet, der das Parley-Lost&Found verwaltet. Es ist noch Einiges da, das von niemandem reklamiert wurde (u. A. ein Gambeson - der muss doch wem abgehen!). Wenn euch noch etwas fehlt meldet euch bitte bis Ende November bei ihm (solltet ihr keine Kontaktmöglichkeit haben könnt ihr die von mir bekommen (PM oder eMail))! _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|