|
Autor |
Nachricht |
Ratmar
|
Verfasst am: 14.10.2008 08:26 Titel: The "GOLDEN BOAR SALOON" |
|
|
Hallo Allesamt,
am 25. Oktober (Samstag) findet ein "Goldener Keiler" statt - diesmal in Wild-West-Manier!
Um eine Plattform für Fahrgelegenheiten und Rückfragen zu bieten eröffne ich halt mal hiermit einen entsprechenden Link.
Grundsätzliches zu dem Event:
WAS: Die Infos zum Spiel findet ihr auf [u]www.westernlarp.at.[/u]
Für die Organisation wär es toll wenn ihr euch - ausnahmsweise - auch mal (an)meldet....
WANN:am 25. Oktober (Samstag)
WOW: KEINE TEILNAHMEGEBÜHR!, Essen & Trinken zahlt sich halt jeder selber, wobei es sich bei der Location um ein ausgezeichnetes Heurigenlokal handelt!
DOPPELWOW: man kann dort auch nächtigen / Rausch ausschlafen / die nächste Postkutsche abwarten...
(Schlafsack&Iso-Matte nicht vergessen!)
Howdy & Yippie-ay- yay,
ratmar |
|
Nach oben |
|
|
Schrumme
|
Verfasst am: 14.10.2008 15:23 Titel: |
|
|
Für einige leider kein Thema, da parallell ein Geburtstagsfest stattfindet.
Sorry. |
|
Nach oben |
|
|
Bernhard
|
Verfasst am: 15.10.2008 07:40 Titel: |
|
|
Tjo, auch wenn mich das Angebot extrem reizt und ich wirklich gerne in den SÜden NÖ düsen würde... aber... es geht einfach nicht. Hab schon für dieses WE meine anderen Termine (Chor, Bandprobe, Unterricht geben ... bla bla bla) abgesagt. Da kann ich das folgende WE nicht schon wieder.
Auch hätte mich Korneuburg sehr gereizt. Aber ... Geht halt nicht.
Sorry
Gruß
Bernhard |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|