Autor |
Nachricht |
Tino
|
Verfasst am: 25.11.2008 15:53 Titel: Ich suche Panzerhandschuhe! |
|
|
Hejo zusammen!
Hat irgendwer gute Tips wie und wo ich in 2 Wochen an leiwande Panzerhandschuhe kommen k�nnte? Vielleicht gibt es einen nahen H�ndler in der Tschechei? oder doch auch einen verl�sslichen H�ndler aus Deutschland?
Ich m�chte nicht mehr als ca. 150 Euro ausgeben. lieber viel weniger
Was muss ich bei Panzer-Handschuhen beachten?
Dank euch schon mal, lg
Tino
PS.: Die �blichen H�ndlerseiten habe ich schon durch...Drachenschmiede, Zeughaus, Mytholon, Stahlgilde,... |
|
Nach oben |
|
|
Lady Godiva
|
Verfasst am: 25.11.2008 18:47 Titel: |
|
|
Hallo!
Kommendes WE sollt am Mittelaltermarkt Traiskirchen wieder ein Schmied sein - ist halt nur nicht garantiert, da� er auch Panzerhandschuhe mithat... War jetzt zwar kein extrem guter Tip, aber immerhin ein Tip _________________ In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)
Ceterum censeo Pann�samt esse delendam... |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 25.11.2008 19:12 Titel: |
|
|
Extrem guten Tip hab ich leider auch keinen ... Schau dir mal diesen Thread an (besonders Post 5). Die Leute dort k�nnen dich auch gut beraten, worauf du achten musst.
[url=http://www.gdfb.co.uk/acatalog/gdfb_armour.html]
GDFB[/url] hat noch was, aber keine Ahnung wie lange die brauchen um zu liefern - ich glaube der Zeitrahmen ist ohnehin der Knackpunkt, das wird schon ziemlich schwierig.
Viel Gl�ck! _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn.
Zuletzt bearbeitet von martin am 25.11.2008 22:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Anastasius Focht
|
Verfasst am: 25.11.2008 20:12 Titel: |
|
|
Das Fantasy Flagship ist sehr gut sortiert, da solltest du was Geignetes finden k�nnen. (wien b�rsegasse 6)
Zur Not w�rde ich es auch im Damage versuche aber da kann man nie sicher sein das sie gerade etwas auf Lager haben
Mariahilferstra�e beim Starbugs visavi vom Leiner Adresse weis ich nicht auswendig
|
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 26.11.2008 05:45 Titel: |
|
|
M�chtest du dich kurz vorstellen, Tino? "Ich bin der Tino und spiele Liverollenspiele seit, �h, kurz nach dem ersten Ringkrieg oder so."*
Was ich meine: Shops wie das FF oder das Damage sind dem Alten Hasen Tino durchaus bekannt. Konntest du nicht wissen, Herr Focht - sch�n dass du probiert hast zu helfen!
*Wie lang denn eigentlich wirklich schon? _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Tino
|
Verfasst am: 26.11.2008 11:44 Titel: |
|
|
*Traiskirchen: Fahrt dort jemand hin? K�nnte mir vielleicht jemand Bescheid geben, der/die sowieso dort sind?
FF war ich schon, das Damage mag ich nicht...
*Wie lange schon...hmmm...das war mein Erstes -> http://www.schlaufuchs.at/Larp-Backup_270202/galerie/foto_kaj.php
Ich bin tats�chlich auch auf einem der Photos drauf |
|
Nach oben |
|
|
Lady Godiva
|
Verfasst am: 26.11.2008 23:32 Titel: |
|
|
Hah, ich hab doch noch den Namen recherchieren k�nnen: "Arma Defensiva", unten ist auch gleich der Linkl:
http://www.armadefensiva.com/index.php?lan=en&str=zbroje
Preise sind nur in CZK, m��t man halt noch umrechnen... Vll anfragen, obs bei preislicher Akzeptanz gleich ein Paar mitnehmen k�nnen _________________ In that vast shadow once of yore
|
Nach oben |
|
|
Tino
|
|
Nach oben |
|
|
Stoffl
|
Verfasst am: 29.11.2008 07:43 Titel: |
|
|
Tino, ich bin in Traiskirchen ... eines meiner allzu seltenen Engagements ... 150� f�r Panzerhandschuhe sind aber illusorisch, f�rchte ich. Zumindest f�r solche, die etwas taugen. Ich ruf dich vom Markt heute an, wenn ich wei�, was die Teile kosten ....
Falls du sie geborgt brauchst, schaut das anders aus, da findet sich sicher wer ... hm?
ligr� _________________ scio me nihil scire |
|
Nach oben |
|
|
Tino
|
Verfasst am: 29.11.2008 12:22 Titel: |
|
|
Danke Christoph.
Ich habe angerufen, der Schmied ist dieses Jahr nicht dort, es d�rfte ihn nicht mehr geben, laut Veranstalter.
Ich habe mir jetzt Handschuhe bestellt, schau mal, ob die halbwegs in Ordnung sind |
|
Nach oben |
|
|
Lady Godiva
|
Verfasst am: 29.11.2008 12:32 Titel: |
|
|
Was, nicht mehr geben? Mu� heute gleich mal Erkundigungen einholen... _________________ In that vast shadow once of yore
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 29.11.2008 12:35 Titel: |
|
|
Wo hast du denn jetzt bestellt, Tino? _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
|
Tino
|
Verfasst am: 29.11.2008 17:14 Titel: |
|
|
Bei der Drachenschmiede um 100 Euro...werden zwar nicht die tollsten sein, aber optisch sind sie voll in Ordnung.
Nachdem ich die wahrscheinlich 1-2 Mal pro Jahr tragen werde, passt das hoffentlich |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 29.11.2008 17:19 Titel: |
|
|
Damit liegst du jedenfalls deutlich unter deiner Schmerzgrenze - hoffentlich tun sie beim Tragen nicht weh! _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 05.01.2009 17:21 Titel: |
|
|
Bist du zufrieden bisher? _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
|
|