|
Autor |
Nachricht |
Sabine
|
Verfasst am: 10.06.2009 13:09 Titel: Holo-Con 18.9. bis 20.9.2009 in Herbstein (Hessen) |
|
|
In vielen Foren wird der neue Star Trek Film XI heftig diskutiert.
Bitte diesen Beitrag nicht dazu zu benutzen, festzustellen ob der Film ST ist oder nicht, ob ausreichen Spannung, Action oder Handlung drin vorkommt oder wem er gefallen hat und wem nicht. Dafür gibt es reichlich Plattformen.
Aber - weil ich jetzt schon drei Mails mit der Frage bekommen habe, soll die Info auch hier verbreitet werden:
Holo-Con spielt vor dem aktuellen Film und wird sich auch nicht an ST XI orientieren.
Es ist ist und bleibt im Canon der mit TOS angefangen hat und bis DS9 ausgebaut wurde.
Wir spielen 2375 und Vulkan schwebt noch im All
Fragen dazu beantworte ich gerne _________________ Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen glücklich zu machen!
Sabine
Obmann Holo-Con Austria
http://www.holo-con.net |
|
Nach oben |
|
|
Ratmar
|
Verfasst am: 18.09.2009 08:01 Titel: |
|
|
Gutes Gelingen!
Ratmar |
|
Nach oben |
|
|
Bernhard
|
Verfasst am: 21.09.2009 13:40 Titel: |
|
|
Jo, war richtig toll das Leif. Bisserl anstrengend, aber super. ... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|