|
Autor |
Nachricht |
Arno Site Admin
|
Verfasst am: 22.07.2010 12:11 Titel: Fotos sind Online |
|
|
Ja, man glaubt es kaum, aber die Arioch HP lebt.
Über unsere Hompage und die Menüpunkte "News" oder "Spielberichte" sind die Bilder der Spiele Beltane bei den McDubhs, Italien 1200 und Hekates Töchter zugänglich.
Für die Eiligen unter Euch gibt es hier auch noch die direkten Links:
Fotos von Beltane bei den McDubhs
Fotos von Italien 1200
Fotos von Hekates Töchter
Für jedes Spiel wurde ein Auswahl getroffen, da mir viel mehr Bilder zugetragen wurden, als ich sinnvollerweise online stellen konnte.
Wer noch Bilder von vergangenen Spielen der letzten zwei Jahre hat und diese online gestellt sehen möchte, soll sie mir zukommen lassen. Bitte nicht per Mail, sonder am besten per Datenträger.
Auch Verlinkungen zu externen Bildarchiven sind möglich wie bei dem Spiel Lughnasad bei den McDubs vom August 2009
Ich ersuche alle Teilnehmer der Spiele, sich einmal als Autor eines Spielberichts zu versuchen. Wir brauchen dringend Texte. Die können sowohl IT wie OT verfasst sein.
Zuletzt bearbeitet von Arno am 24.07.2010 17:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 23.07.2010 12:43 Titel: |
|
|
Legt doch Links zu den Galerien der Westernlarps von Mike & Co! _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Arno Site Admin
|
Verfasst am: 23.07.2010 16:14 Titel: |
|
|
Danke für den Tip. Werde ich machen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|