|
Autor |
Nachricht |
alagos
|
Verfasst am: 01.10.2010 18:14 Titel: Elfen Live |
|
|
Hallo
also, mal eine gundsätzliche frage an alle Spielleiter.
hat nicht einer von euch mal lust ein elfenlive zu veranstallten??
wer von euch spielern würde da mit machen?
mfg gerry |
|
Nach oben |
|
|
Lelituh
|
Verfasst am: 03.10.2010 10:29 Titel: |
|
|
ich hätte Interesse als Teilnehmerin (Spieler oer NSC, kann da ruhig auch ein wichtiger NSC sein) aber SL traue ich mir leider nicht zu. So viel Erfahrung habe ich dann doch nicht. _________________ Das Leben ist kein Ponyhof!
*~ stolzes Mitglied des "Knockout Quintetts" ~*
We're McDubh a-hu, a-hu, we kill you, a-hu, a-hu!
Mond! Jö! |
|
Nach oben |
|
|
alagos
|
Verfasst am: 03.10.2010 11:26 Titel: |
|
|
hallo
schön zu lesen. sc oder nsc ist super ok. mal sehn was sich so ergibt und wann es mach bar wird. mit etwas hilfe wird bei TdT ein kleines elfen lager entstehen ist aber noch in der planung.
mfg gerry |
|
Nach oben |
|
|
Lelituh
|
Verfasst am: 03.10.2010 17:57 Titel: |
|
|
Oh, ich kann das Elfenlager auf TdT gern besuchen kommen, aber spielen möchte ich da eine Kalen-Jin (falls man die so schreibt.^^) _________________ Das Leben ist kein Ponyhof!
*~ stolzes Mitglied des "Knockout Quintetts" ~*
We're McDubh a-hu, a-hu, we kill you, a-hu, a-hu!
Mond! Jö! |
|
Nach oben |
|
|
Ratmar
|
Verfasst am: 05.10.2010 07:55 Titel: |
|
|
grundsätzlich nette Idee - ich hab leider zu viel Bartschatten für nen Elfen und auch Bäucherle fürcht ich zuviel (immer noch).
Orgatechnisch könnte ich mich eher schwer beteiligen (zuviele Projekte um die Ohren), bisserle bei der Planung helfen geht aber meistens...
Ratmar |
|
Nach oben |
|
|
alagos
|
Verfasst am: 05.10.2010 12:19 Titel: |
|
|
@Ratmar, das ist ja ok und mit deiner statur könnte man auch noch was anfangen (bergtroll oder so ).
mfg gerry |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|