|
Autor |
Nachricht |
Ratmar
|
Verfasst am: 14.09.2010 11:18 Titel: TOTENWACHT - ein Nachruf.... |
|
|
...schee wars, anstrengend wars!
soviel mal einfach zum "Gefühl" in aller Kürze. Zwar war es sowohl mir als auch einigen weiteren tapferen Verteidigern kaum möglich etwas von den Rätseln, Beduinen, Cairn oder dergleichen mitzubekommen - aber schliesslich galt es ja die längste Dauer-Gefährdung (Untotenangriffe, wunderschön langsam, teilweise kriechend, etc) aller mir bekannten Lifes abzuwehren....( ab ca. 11:00 bis gut 15:00 in dauernden Wellen mit längstens mal 5 Minuten Pause dazwischen - wenn wir Glück hatten).
Vaughn & Dwynwen & Kayleigh: mein höchster Respekt für die halbe Stunde wo ihr die Festung überhaupt nur zu Dritt gehalten habt!
Danke vor allem den NSC - ihr wart Großartig, es hat echt Spass gemacht zwischen euch "durchzuwaten"...und sich natürlich dann leicht doch einen Treffer durch Unachtsamkeit (verdient!) einzufangen.
Ratmar |
|
Nach oben |
|
|
Alexia
|
Verfasst am: 17.09.2010 22:57 Titel: |
|
|
Mir hat's total viel Spaß gemacht, den Beduinen-Jungen zu spielen. Auch wenn ich erstmal in diesen Akzent hineinfinden musste... und ihn hinterher loswerden! Aziz hatte das Abenteuer seines Lebens: Brüder, die als Untote auf ihn einstürmen, Werwölfe, die ihre Spuren hinterlassen haben (da wäre ich fast verblutet, weil sich keiner um mich gekümmert hat), eine seltsame Kultur, wo Männer fremde Frauen ansprechen und Gäste unfreundlich behandelt werden, ein echter Ifrit, und schließlich Anubis himself... davon kann er seinen Kindern dann noch lang und breit erzählen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich innerhalb eines Tages sechseinhalb Gold verdienen kann... nur um diese dann sofort wieder auszugeben.
Danke...
...an die SL, die mir auf meine Bitte hin: "Gebt mir was Kleines, Harmloses" eine im Endeffekt kunterbunte Hosenrolle angedeihen haben lassen.
...natürlich an die Küche!
...an meinen "Professor", auch wenn er sich vor seinem Teleport nicht bei mir verabschiedet hat...
...an die Beduinen, mit denen ich ein tolles Spiel hatte, und an meine liebe Frau Fatima aka Agnes.
...an jene, die sich über meine Eigenheiten gewundert haben (und sorry an die Damen, ich hoffe, ihr habt euch nicht OT beleidigt gefühlt oder so! Wollte ja nur höflich sein.) und trotzdem oder gerade deswegen mit mir geplaudert haben.
...an meine Anzieh-Helfer (allein geht Brust runterbinden so schwer...)
...und an alle, die ich in meinem Fiebertaumel vergessen habe.
LG
Conny aka Aziz _________________ Latonia Amara / Nastusia Sinestra Umbrifer / Ahorangi a Neke / Carwen
Du wolltest schon immer mal ungestraft einen bösen Character spielen?
Out of the Dark: Exodus 4.-6.6.2010
http://outofthedark.epzilon.de/ |
|
Nach oben |
|
|
Arno Site Admin
|
Verfasst am: 23.09.2010 20:53 Titel: Die Fotos sind da! |
|
|
Die Fotos sind da!
Man findet sie über die Arioch HP und die
Menüpunkte "Spielberichte", resp. "Abenteuer" in der Menüleiste, und
dann auf die kleine Bildchen links neben den Spieltiteln klicken.
Wer es eilig hat, kann gleich diesen Links folgen:
Prolog, Totenwacht
Spielberichte sind uns herzlich willkommen. Wir stellen sie gerne auf die HP oder verlinken sie. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|