|
Autor |
Nachricht |
Bernhard
|
Verfasst am: 11.02.2011 11:57 Titel: Forum Aufräumaktion |
|
|
Beim Durchforsten des Forum gelangt man immer wieder auf Beiträge aus dem Jahre Schnee....
Denke, dass diese zum Teil entsorgt werden könnten.
Wie z.B. Mitfahrgelegenheit auf Live XY im Jahr 2009.
Kann das gerne übernehmen.
LG
Bernhard |
|
Nach oben |
|
|
Arno Site Admin
|
Verfasst am: 13.02.2011 13:58 Titel: |
|
|
Durchaus sinnvolle Idee. Die Beiträge stehen zum Teil aus Faulheit, zum Teil als Dokumentation noch im Forum. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 15.02.2011 14:44 Titel: |
|
|
Stören die? Und nach welchen Kriterien wird entsorgt? _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Bernhard
|
Verfasst am: 15.02.2011 15:46 Titel: |
|
|
Stören? Was ist schon störend?
Ist mir halt so aufgefallen, obs stört oder nicht sei mal dahin gestellt.
Für mich macht es den Eindruck, als würde das Forum nur sehr vage besucht (was ja auch stimmt) und die Diskussionen seehr seeehr alt sind.
Was raus, was drinnen lass?
So Beiträge "Suche Mitfahrgelegenheit für Live XY 2007" gehören m.M.n. raus. Die sind vorbei und glaub, danach frägt niemand mehr.
So Beiträge "Bastelanleitung für eine Ork-Voodoo-Puppe 2008" die sollten natürlich bestehen bleiben.
Bzw. kann man ja manche Beiträge "archivieren".
LG
Bernhard
Fußpilznote: Oben angeführte Beispiele sind frei erfunden und werden im Forum nicht gefunden werden. |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 15.02.2011 16:31 Titel: |
|
|
Durch das Entfernen von Post X rückt doch nur das noch ältere Post Y auf. Es kann also nicht die Rede sein von optischer Verjüngung - von faktischer sowieso nicht. Faktische Verjüngung würden nur mehr neue Beiträge bringen. Ich persönlich hab's aufgegeben, zu versuchen, dazu zu animieren - vielleicht habt ihr ja mehr Glück, wenn's Euch ein Anliegen ist.
Ich halte nichts davon, hier Inhalte zu entfernen (ich bin aber auch ein alter Sammler). Wenn das andere Admins (Tino, Lady Godiva) anders sehen stell ich mich aber auch nicht quer.
Wer Admin werden will wendet sich bitte an den werten Obmann. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Lena
|
Verfasst am: 16.02.2011 15:56 Titel: |
|
|
Es ist halt ein Problem, wenn keine LARP-Saison ist und man das Forum dennoch am Leben erhalten möchte.....obwohl es langsam wieder anfängt...also mit der LARP-Saison mein ich....
Lg
Lena, die sich tatsächlich überlegt ob sie Admin werden soll... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|