|
Autor |
Nachricht |
alagos
|
Verfasst am: 01.07.2011 15:44 Titel: Suche team für bastelprojekt |
|
|
Hallo
Also Ich suche für meine ideen Leute die Mir helfen sie in die wirklichkeit um zu setzen.
Vielleich kommt es dann auch dazu gemeinsam Das beendete projekt auf Einen live zu presentieren.
Da Ich leider selber nicht Ganz Das wissen habe um manch eine idee um zu setzen, Wende Ich mich jetzt an euch.
Mfg Gerry |
|
Nach oben |
|
|
Arno Site Admin
|
Verfasst am: 03.07.2011 15:19 Titel: |
|
|
Damit hier jemand entscheiden kann ob und wie er sich an Deinen Projekten beteiligen will und kann, solltest Du schon etwas konkreter über Deine Vorhaben berichten. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
alagos
|
Verfasst am: 08.07.2011 14:55 Titel: |
|
|
Lach ist ja klar. Also
Ich habe die Idee mir einen Steingolem Charakter zu machen bzw als kleine Gruppe bei einen Live aufzutauchen wäre super. Nur das Kostüm alleine herzustellen schaff ich nicht. hab wenig bzw fast keine erfahrung mit schaumstoff. Ausser wie ich gut drauf liegen soll um gut zu schlafen .
Hier ein Link wie ich es mir ca vorstelle:
http://www.larp-monsterbau.de/html/simons_golem.html
Ich find den anzug irre genial. Muss ja nicht den Stil haben doch die mach art ist spitze. Und man könnte gleich für die Spielergruppe mehrere zu gleich machen.
So jetzt wisst ihr mal eine Idee von mir.
Was meint ihr dazu???
mfg Gerry |
|
Nach oben |
|
|
corona
|
Verfasst am: 16.04.2012 10:07 Titel: |
|
|
Wow, der Steingolem sieht echt klasse aus. Leider ist mir das aber auch ne Nummer zu schwierig, übersteigt auf jeden Fall mein Bastelvermögen, würde ich sagen, und davon abgesehen sieht es soooo aufwändig aus. Ich befürchte, wegen meiner aktuellen Wohnungssuche da hab ich grad nicht die Zeit für sowas und gleichzeitig doch große Lust. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|