Autor |
Nachricht |
euphoria
|
Verfasst am: 22.05.2012 15:22 Titel: Neu? Nicht wirklich, aber eigentlich doch neu. |
|
|
Hallo!
Ich stelle mich kurz vor, weil ich ja brav alle Regeln beachten möchte.
Auf LARPs findet man mich schon seitdem ich 2 Jahre alt bin, da der Papa mich immer brav mitgenommen hat.
Fand sogar Fotos von mir bei den Abenteuern im Jahre 1997 (gibt es übrigens eine Möglichkeit die in Größer digital zu bekommen?).
Ich habe allerdings jetzt gut 3 Jahre nicht mehr gespielt und kam unlängst wieder ins Live-Fieber, hehe.
Der Papa ist zwar nicht mehr SO aktiv wie früher, aber dennoch kann man ja in (sehr große) Fußstapfen treten.
Da ich auch ohne Papa Up-To-Date sein möchte, habe ich mich mal hier registriert.
LG,
Beccy |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 23.05.2012 14:56 Titel: |
|
|
Hallo!
Neuzugang mit Vorstellung - wie nett!
Wegen den Fotos: Das könnte klappen - oder auch nicht. Am besten, du wendest dich an den Herrn Obmann, den Ratmar (ae(Punkt)obmann(Ät)gmail(Dot)com). Sag ihm um welches Spiel es geht, vielleicht kann er dir dann weiterhelfen.
Sonst: Viel Spaß beim Stöbern in dieser staubigen Bibliothek ...
M. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
euphoria
|
Verfasst am: 24.05.2012 08:27 Titel: |
|
|
Werde ich machen! :>
Danke!
Echt? Schon so verstaubt?
Also wird es wenig Sinn machen hier nachzufragen bzgl. "welches Larp würdet ihr mit empfehlen für XYZ"? :<
Weil ich such nämlich nach etwas nettes Plott-lastiges im Juli/August für mich und meinen Freund (der bislang nur auf einem Live war). |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 24.05.2012 09:32 Titel: |
|
|
Die Aktivität hier hält sich in Grenzen. Freundlich augedrückt. Aber frag nur, wir werden ja sehen ...
Ehrlicherweise würde ich Dir empfehlen, für nicht AE-spezifische Dinge an belebtere Orte zu gehen (auch wenn du hier schon auch kompetente Antworten bekommen kannst): larper.ning.com (dort gibt es auch eine Österreich-Gruppe) oder z.B. das Weltensammler-Portal. Zumindest sind das die Seiten, wo ich gelegentlich reinschau' - ich larpe ja nichtmehr und kümmer' mich nur noch a bissl hier ums Forum.
Durchaus empfehlenswert ist auch der monatliche Larp-Stammtisch im Martinschlössl, Martinstrasse 18, 1180 Wien. Der nächste ist wohl Anfang Juni. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
|
Ratmar
|
Verfasst am: 30.05.2012 09:01 Titel: |
|
|
ja, da kann ich leider nur zustimmen... staubig, staubig.
aber ein paar Infos konnte ich Beccy schon weitergeben und möchte versuchen, das Forum als Kommunikationsplattform wieder (mal) anzukurbeln...
...wird auch ein Punkt am nächsten Stammtisch,
Donnerstag, 14. Juni 2012
im Martinschlössl, Martinstrasse 18, 1180 Wien...
was ich vergessen hatte, im August ist "Iomlans Weg", ein kleines Spiel, wo allerdings vielleicht noch Plätze als NSC frei sind.
alles Liebe,
Ratmar _________________ Ratmar |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 30.05.2012 09:20 Titel: |
|
|
@euphoria: Siehst, du, wie ich gesagt habe.
@Ratmar: Pssssst! Und nicht den Staub aufwühlen! _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
|
Ratmar
|
Verfasst am: 30.05.2012 09:27 Titel: |
|
|
...aber...aber... *hust* sonst kann ich doch nicht das Moos giessen, dass darunter so arm vertrocknet...
Ratmar _________________ Ratmar |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 30.05.2012 09:37 Titel: |
|
|
Dann geh bitte wenigstens nicht in den Keller ... _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
|
euphoria
|
Verfasst am: 14.06.2012 13:39 Titel: |
|
|
:(
Leider werde ich aber von Ratmar via E-Mail gut ignoriert? :cry:
Bekomme zwar Newsletter, aber nie Antworten.
Lande ich eventuell in der Spambox? Habe mittlerweile 3-4 Mails geschrieben seit gut 2-3 Wochen und bekomme keine Antwort....
Das heißt es gibt zwei Möglichkeiten (ich gehe NIEMALS davon aus, dass man mir bewusst nicht antworten will, außer ich übertreibe es mit meinen euphorischen Fragerein :P)
1. Ich nerve schon
2. Ich lande in der Spambox
Ich dachte ich versuchs halt mal übers Forum...? :oops:
Kommen kann ich heute nämlich leider nicht zum Schimpfen, weil ich nächsten Freitag meine große Uniprüfung habe. |
|
Nach oben |
|
|
euphoria
|
Verfasst am: 14.06.2012 13:40 Titel: |
|
|
Ich merke aber auch gerade, dass meine letzte Antwort vom 30. Mai nicht ankam?
Was ist denn da los? :( |
|
Nach oben |
|
|
Mimin Stunt McStoud
Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 346 Wohnort: Wilhering (bei Linz) und Wien
|
Verfasst am: 15.06.2012 08:49 Titel: |
|
|
Ja, leider ist das Forum relativ schlecht frequentiert. Komm am besten mal am Mittwoch beim Keiler/Waffentraining im 8. vorbei. Da ist er sicher... _________________ Mein Blog: http://miminbastelt.blogspot.co.at/ |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 15.06.2012 12:41 Titel: |
|
|
Dass das Forum Posts frisst ist nicht üblich - aber sowas kann im www schon mal passieren.
Ich glaub auch nicht, dass der Ratmar dich absichtlich ignoriert. An welche Adresse schreibst du denn? Ich stupf ihn mal an deswegen ... _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 15.06.2012 13:17 Titel: |
|
|
Er sagt, er hat dir schon alle seine eMailadressen gegeben und es kommt nix an. Meine Mails gehen durch, also liegt's vielleicht nicht an ihm, sondern an dir? Probier mal mir was zu schicken: martinPUNKTariochforumÄTgmxPUNKTat
Wenn du mir schickst, was du ihm schicken willst, versuche ich gern das weiterzuleiten. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
|
Ratmar
|
Verfasst am: 15.06.2012 14:48 Titel: |
|
|
Dazwischen hab ich jetzt gestern einmal eines bekommen und darauf geantwortet - hoffe da sind nicht noch mehr verschütt gegangen?
Antworte mir am besten auf eine meiner Aussendungen, die kommen meistens retour.
_________________ Ratmar |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 18.06.2012 07:24 Titel: |
|
|
Darf man davon ausgehen, dass die Kommunikation zwischen Euch jetzt klappt? Ich schlaf nämlich ganz schlecht deswegen ... _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
|
|