|
Autor |
Nachricht |
Denny
Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge: 80 Wohnort: Tulln / Österreich
|
Verfasst am: 28.02.2007 19:16 Titel: 31.3. Veitstanz |
|
|
Am 31.3. findet wieder ein Veitstanz statt. Ort ist diemal der Club PI in der Zieglergasse. Flyer
Am Donnerstag den 8.3. leg ich dort übrigens am Spielmannsfluch auf - ich freu mich auf euer Kommen! _________________ Veitstanz
The Ufo Club Revival
Zuletzt bearbeitet von Denny am 02.03.2007 09:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Mimin Stunt McStoud
Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 346 Wohnort: Wilhering (bei Linz) und Wien
|
Verfasst am: 01.03.2007 09:19 Titel: |
|
|
8.3. hört sich gut an. Ich hoff, dass das diesmal Mittelalterlicher wird als das letzte mal. War glaub ich kein Veiztanz, aber es hieß es sollte ein MA Abend werde. Naja, nach 3x In Extremo, 3x Schandmaul und 2x Subway haben sie Smasas Trau, Das Ich etc. aufgelegt.
Aber gut, ich vertrau dir mal soweit, dass ich sicherlich mal hinschauen werde... _________________ Mein Blog: http://miminbastelt.blogspot.co.at/ |
|
Nach oben |
|
|
Denny
Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge: 80 Wohnort: Tulln / Österreich
|
Verfasst am: 01.03.2007 16:09 Titel: |
|
|
Mimin Stunt McStoud hat Folgendes geschrieben: | Ich hoff, dass das diesmal Mittelalterlicher wird als das letzte mal. War glaub ich kein Veiztanz, aber es hieß es sollte ein MA Abend werde. Naja, nach 3x In Extremo, 3x Schandmaul und 2x Subway haben sie Smasas Trau, Das Ich etc. aufgelegt. |
Also ich leg schon Mittelalter auf, nicht nur Subway, Schandmaul & InEx. Eher Corvus, Irrlichter, Saltatio Mortis, Steuner, a la Via...
Meinst du einen Event der am Donnerstag (Spielmannsfluch) war oder doch Samstag - da war mal ein Event mit Gothic vs. Mittelalter.
Im PI war bisher noch kein Veitstanz, das Letzte war im R.I.P. _________________ Veitstanz
The Ufo Club Revival |
|
Nach oben |
|
|
Mimin Stunt McStoud
Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 346 Wohnort: Wilhering (bei Linz) und Wien
|
Verfasst am: 01.03.2007 16:32 Titel: |
|
|
Das war unter der Woche, ein Mittwoch, oder Donnerstag. War auf jeden Fall ned das Wahre und ich bin auch früher gegangen. Nix gegen die Masquerade LARP-Ttruppe die auch da war, aber ich fand das Spiel von denen eher peinlich (zumindest von manchen Spielern)... _________________ Mein Blog: http://miminbastelt.blogspot.co.at/ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|