|
Autor |
Nachricht |
Ratmar
|
Verfasst am: 23.05.2007 09:06 Titel: Rahja lässt grüssen... |
|
|
...und da ist es auch schon wieder vorbei: nach Wochen der stressigen Vorbereitung, Hintergrundschreibereien und Mail-und Telefonitis mit der SL war es dann soweit: Vollbepackt mit allerlei Gewandungen und Ausrüstung ritten wir am Donnerstag 3 NSC hoch auf der Wetzlas ein...
...und schon vollführten sämtliche Anwesende einen der schönsten Gesellschafts-und Intrigentänze, die man auf einem Live erleben kann!
Neben stimmiger (und aufwändiger!) Dekoration in einem sehr passend-verspielt-feudalem Umfeld war es aber vor allem der absoluten "Dichte" an gutem IT - Play von SC, NSC,SNSC, SLC usw. , also allen Beteiligten zu verdanken, dass man wirklich in die Welt und Situation "eintauchen" konnte.
Auch wenn der Plot leicht an mir vorübergehen konnte (ist mir quasi entfleucht ) hatte ich immer das Gefühl, in einer kontinuierlichen Situation zu stecken, somit keine Minute der Langeweile. Denn selbst während der üblichen "Längen", die zwischen Geschehnissen nun mal auftreten hat sich das ganze Ensemble einfach IT "gelangweilt"/ sich mondän-lasziven Freizeitvergnügungen hingegeben.
Fazit: wundaschee....
Jetzt ist die SL nur mehr bei Gelegenheit eine Erklärung der Geschehnisse schuldig (weil, man möcht ja doch wissen was einem so alles entging...)
Die Rückkehr ins Alltagsleben ist nach diesem Spiel nicht wirklich einfach gewesen, andererseits: man zehrt noch von den Reminiszenzen!
Bleibt nur eine Frage offen: wann machts das Nächste?
Ratmar |
|
Nach oben |
|
|
Gwaeddraig McFiddich
|
Verfasst am: 23.05.2007 11:13 Titel: |
|
|
oh ja... auch uns fiel der bruch sehr schwer... diese ach so rahjaabgewandte welt.. *sniff* diese kalte böse welt... vermissen tun wir den herzlichen tempel der schönen herrin... *seufz* und ja auch an mir ging so einiges vorbei.. wobei meine hauptsorge doch immer rebecca galt..
und auch hier ein großes danke an alle beteiligten! (ich kanns gar nicht oft genug sagen wie begeistert ich bin )
es war echt ein erlebnis! ich hatte doch tatsächlich das gefühl wirklich mitten drin in einem echten tempel zu sein! toll kompliment an alle beteiligten ! _________________ ~ Luceo non uro! ~ |
|
Nach oben |
|
|
Arno Site Admin
|
Verfasst am: 23.05.2007 11:50 Titel: |
|
|
Ich möcht mich hier ganz herzlich für dieses Live bedanken. Es war für mich eines der dichtesten und emotional berührendsten und hat ein ganz besonderes Lebensgefühl gebracht.
Eigentlich war's irgendwie gar nicht schlimm, daß da Paktierer in der Tempelbelegschaft, Verräter bei den Araniern und gefangene Seelen im Weinkeller waren. Das hat sich, dank der Hilfe der schönen Herrin, alles wunderbar aufgelöst. Die hohe Dichte von „Diplomaten“ war etwas irritierend, aber bei der Menge an Politik fast unvermeidlich.
Das Lebensgefühl war beeindruckend herzlich, menschlich, fröhlich, beschwingt und liebevoll. Wenn die kalte Wirklichkeit mich einholt, dann träume ich von den schönen Tagen in Perricum. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|