Autor |
Nachricht |
Robin
|
Verfasst am: 28.08.2007 19:33 Titel: Flohmarkt etc. bei der Volksoper |
|
|
Volksopernfest
Samstag 01. September 2007
Beginn: 10.00 Uhr
Spieldauer: 10 Stunden 30 Minuten
Der 1. September 2007 markiert nicht nur den Beginn einer aufregenden Saison, sondern auch einer neuen Direktion für die Volksoper Wien. Diesen Neustart möchten wir mit Ihnen gemeinsam feiern. Daher öffnen wir am 1. September unsere Türen, um Ihnen - natürlich bei freiem Eintritt - ungewohnte Einblicke in die Volksoper zu gewähren.
Werden Sie Zeuge einer Konzertprobe, einer Probe des Kinderchors sowie eines Balletttrainings auf unserer Bühne. Erwerben Sie Requisiten und alte Programmhefte. Werden Sie zum Schnäppchenjäger beim Kostümflohmarkt auf unserer Probebühne in der Severingasse. Geraten Sie bei den Technikshows über die faszinierende Bühnenmaschinerie ins Staunen oder vergnügen Sie sich bei unserem Kinderprogramm und dem beliebten Kinderschminken. Flanieren Sie neugierig durch das Volksopern-Grätzl, wo Sie Volksopernkünstlern bei Autogrammstunden, im entspannten Gespräch oder bei spontanen Musikdarbietungen in Kaffeehäusern und Geschäften begegnen.
Es ist uns eine große Freude, dass die Kaufleute rund um unser Theater diesen ersten Tag mit uns zelebrieren und Sie mit zahlreichen Überraschungen erfreuen möchten. So erkunden Sie nicht nur ungeahnte Facetten der Volksoper, sondern entdecken an diesem Tag das gesamte Viertel neu.
http://www.volksoper.at/Content.Node2/home/spielplan/spielplan_detail_werkbeschreibung.php?eventid=692188 _________________ "Ein Freund von mir hat mal gesagt: Nur Eine einzige Person, die dir nach dem Con sagt, dass du in Szene XYZ supercool gespielt hast, ist tausendmal mehr wert als 100 besiegte Dämonen!"
(Linus, ConQuest-Team) |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
|
Nach oben |
|
|
Robin
|
Verfasst am: 29.08.2007 11:46 Titel: |
|
|
mach mir mein schönes einstandsposting nicht madig!
und ich weise jede schuld von mir, wenn du's ins falsche forum postest!
anyway, doppelt genäht hält besser.. bis samstag.
(verlasst euch nicht darauf, dass ich euch erkenne, solange ihr weiße pferde als avatar verwendet) _________________ "Ein Freund von mir hat mal gesagt: Nur Eine einzige Person, die dir nach dem Con sagt, dass du in Szene XYZ supercool gespielt hast, ist tausendmal mehr wert als 100 besiegte Dämonen!"
(Linus, ConQuest-Team) |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 29.08.2007 13:24 Titel: |
|
|
Werde nicht dort sein, bin auf RH VII (No-Fantasy-Spiel mit ohne nur Krieger ).
Flohmarkt -> Marktplatz.
Trotzdem: Herzlich willkommen im Forum. Nicht den Admin ärgern! _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Robin
|
Verfasst am: 30.08.2007 17:36 Titel: |
|
|
martin hat Folgendes geschrieben: | bin auf RH VII (No-Fantasy-Spiel mit ohne nur Krieger [...]). | mann es klingt cool... wenn ihr nächstes jahr wieder ausgerechnet anfang september lauter tolle lives veranstaltet, werde ich meinen job wechseln. _________________ "Ein Freund von mir hat mal gesagt: Nur Eine einzige Person, die dir nach dem Con sagt, dass du in Szene XYZ supercool gespielt hast, ist tausendmal mehr wert als 100 besiegte Dämonen!"
(Linus, ConQuest-Team) |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 30.08.2007 18:04 Titel: |
|
|
Schüler? _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Robin
|
Verfasst am: 31.08.2007 02:17 Titel: |
|
|
nein, ich muss im studentenheim die einzüge abwickeln.. und die neulinge kommen anfang september. _________________ "Ein Freund von mir hat mal gesagt: Nur Eine einzige Person, die dir nach dem Con sagt, dass du in Szene XYZ supercool gespielt hast, ist tausendmal mehr wert als 100 besiegte Dämonen!"
(Linus, ConQuest-Team) |
|
Nach oben |
|
|
Robin
|
Verfasst am: 02.09.2007 22:48 Titel: |
|
|
ich kann diese flohmärkte nur weitermpfehlen. für bastelfaule wie mich sind sie das paradies!
man muss zwar die meisten stücke noch nachbearbeiten, aber wo sonst bekommt man diese kleidungsstücke so günstig?
ich hab sogar einen gigantischen hartleder-umhang um nur 10€ ergattert - da liegen die materialkosten schon fast darüber. ich weiß zwar noch nicht, was ich mit dem ding anfangen soll (es liegt noch auf meinem bett, weil ich keinen stauraum im zimmer gefunden habe) - aber 10€, oh mann!! _________________ "Ein Freund von mir hat mal gesagt: Nur Eine einzige Person, die dir nach dem Con sagt, dass du in Szene XYZ supercool gespielt hast, ist tausendmal mehr wert als 100 besiegte Dämonen!"
(Linus, ConQuest-Team) |
|
Nach oben |
|
|
|