|
Soll das "Wintergedicht" fortgesetzt werden? |
Ja! Ich warte schon sehnsüchtigst darauf!!! |
|
37% |
[ 3 ] |
Nein! Das hat mit Rollenspiel nichts zu tun! |
|
12% |
[ 1 ] |
Hmmm... ist mir eigentlich egal, mach´, was Du für Richtig hältst. |
|
50% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 8 |
|
Autor |
Nachricht |
Falwin Grauwolf
Anmeldungsdatum: 16.02.2006 Beiträge: 4 Wohnort: Alaudarum bei Vindobona
|
Verfasst am: 29.03.2006 18:53 Titel: Soll das "Wintergedicht" fortgesetzt werden? |
|
|
Ich gebe ja zu, daß das "Wintergedicht" nicht unbedingt einen der großen literarischen Meilensteine der Menschheitsgeschichte darstellt, oder daß es so unbedingt einen konstruktiven Beitrag zum Thema "Rollenspiel" darstellen würde.
Ich stelle jedoch auch fest, daß mir da irgendetwas abgeht, wenn ich nicht einfach von Zeit zu Zeit in Reimform an dieser Geschichte von mittlerweise epischem Format weiterwurstle.
(Oder das Weitergewurstle anderer lese.... ).
Ich habe schon einmal, damals nach dem brasilianischen Hackerangriff , die alten Beiträge neu eingegeben, was trotz Paste&Copy einen ziemlichen Aufwand gegeben hat.
Nun, bevor ich mir das mit der mittlerweile um einiges angewachsenen Geschichte nochmal antue, möchte ich doch im Vorhinein wissen, ob daran überhaupt noch Interesse besteht..... _________________ Falwin Grauwolf |
|
Nach oben |
|
|
branca
|
Verfasst am: 29.03.2006 22:01 Titel: |
|
|
Also,ich finde wirklich es sollte ein Wintergedicht reloaded geben,bitte! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|