Autor |
Nachricht |
Roman
|
Verfasst am: 12.03.2007 13:03 Titel: Nebelwälder 2 |
|
|
Es ist soweit und ab sofort kann man sich für 10-Tägige DSA-Liverollenspiel "Nebelwälder 2" anmelden.
Das Spiel findet vom 21.09.2007 bis 30.09.2007 statt und wird vom Verein "Die Gilde der Rollenspieler" organisiert. Gespielt wird übrigens auf dem wunderschönen Schloss Limberg in der südlichen Steiermark.
Nähere Infos gibt es auf unserer Homepage - www.gildederrollenspieler.net - oder per E-Mail unter nw2@gildederrollenspieler.net.
Direkter Link zur Anmeldung: http://www.gildederrollenspieler.net/ind...es&cat=ot&id=15
Im Namen der Orga & Spielleitung von NW2 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gregor Mc Stoud
|
Verfasst am: 13.03.2007 09:54 Titel: |
|
|
Nicht bös sein ..... aber 10 Tage ..... mich nur so frage wer so viel Urlaub hat ausser studierenden oder Schülern ..... von Arbeitslosen nicht zu reden ... _________________ Gregor Henry der Mc Stouds
http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32306
Skyp = Bastler21 |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 13.03.2007 09:57 Titel: |
|
|
Arbeitslose haben das Geld dafür eher nicht. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Sabine
|
Verfasst am: 13.03.2007 10:03 Titel: |
|
|
Als SL und ORGA ziehe ich meinen Hut vor dieser Herausforderung - möchte aber nicht in eurer Haut stecken.
Als SC und NSC komme ich sowieso nicht in Frage
Aber - wem es wichtig ist, der wird es sich leisten und nimmt sich auch die Zeit dafür. Soviel ich weiss, hat jeder Vollberufstätige 25 Werktage Urlaub.
Die, die mit dieser Ausschreibung angesprochen sind, werden sich die Zeit nehmen.
BTW - grosse Lob für die Homepage.
Sehr informativ und sehr ansprechend.
Und wer sich die Arbeit macht, erst Infos einzuholen und dann zu kritisieren, der kann auch lesen, dass Interessierte nicht alle 10 Tage nehmen müssen, um dabei sein zu können. *liebschau* _________________ Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen glücklich zu machen!
Sabine
Obmann Holo-Con Austria
http://www.holo-con.net |
|
Nach oben |
|
|
Downey
|
Verfasst am: 13.03.2007 10:22 Titel: |
|
|
ein 10 tage spiel wär schon mal was feines(als ersatz für den jährlichen,langweiligen strandurlaub auf den meine frau so steht)aber leider hab ich als alter AD&D hase keinerlei ahnung vom DSA hintergrund,und mein urlaub geht heuer sowieso grösstenteils für meinen umzug drauf.wenns sowas mal ohne DSA gibt wär ich sofort dabei _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei! |
|
Nach oben |
|
|
Gwaeddraig McFiddich
|
Verfasst am: 13.03.2007 11:12 Titel: |
|
|
also wir haben uns nur für die zwei wochenenden angemeldet.. denn so die götter wollen wird mein mann heuer noch zum lehrer und da is im september nix mit unter der woche wegfahrn! *seufz* _________________ ~ Luceo non uro! ~ |
|
Nach oben |
|
|
Denny
Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge: 80 Wohnort: Tulln / Österreich
|
Verfasst am: 13.03.2007 15:19 Titel: |
|
|
Gregor Mc Stoud hat Folgendes geschrieben: | Nicht bös sein ..... aber 10 Tage ..... mich nur so frage wer so viel Urlaub hat ausser studierenden oder Schülern ..... von Arbeitslosen nicht zu reden ... |
1.) Kann man sich modular anmelden: erstes WE, Woche und zweites WE.
2.) Ich bin weder Student oder Schüler und nehme mir dafür Urlaub. _________________ Veitstanz
The Ufo Club Revival |
|
Nach oben |
|
|
Moe der Bauer
|
Verfasst am: 13.03.2007 15:36 Titel: |
|
|
Ich bin Student und habe nicht so viel Urlaub!
Trozdem ist das sicherlich mal ein interessantes Pilotprojekt in Österreich und man wird sehen, wie gut es ankommt! |
|
Nach oben |
|
|
Ratmar
|
Verfasst am: 11.04.2007 14:44 Titel: |
|
|
so ein 10 Tage - Live zu organisieren nötigt jedenfalls Respekt ab!
*Hut zieh*
Leider kann ich grad in dieser Zeit nicht, sonst wär es echt eine große Versuchung...
Wünsche jedenfalls jetzt schon viel Glück und gutes Gelingen!
lg,
Ratmar |
|
Nach oben |
|
|
Denny
Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge: 80 Wohnort: Tulln / Österreich
|
|
Nach oben |
|