|
Autor |
Nachricht |
andyl
|
Verfasst am: 20.05.2006 08:35 Titel: Günstige Lederhosen - woher? |
|
|
Ich bin aktuell auf der Suche nach LARP-tauglichen Lederhosen die nicht allzu teuer sind
und trotzdem viel aushalten.
Weiss jemand von euch woher man sowas bekommen könnte? _________________ Sic transit gloria mundi! |
|
Nach oben |
|
|
Downey
|
Verfasst am: 20.05.2006 09:23 Titel: |
|
|
indian dreams(outlet) im donauplex.das is der wo auch das lokal dabei ist.dort haben sie meistens restposten etc zu recht vernünftigen preisen.wobei sich unter 70€ auch nicht wirklich was abspielen wird.ist natürlich glückssache ob grad was brauchbares dabei ist oder ob sie nur 80er bikerhosen haben. _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei! |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 21.05.2006 20:50 Titel: |
|
|
Second-Hand-Shops rund um die Mariahilferstr. oder evtl. der Flohmarkt am Naschmarkt. Aber warum unbedingt Lederhosen? _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
andyl
|
Verfasst am: 30.05.2006 09:29 Titel: |
|
|
Ich finde Lederhosen für Lives einfach nett da sie relativ resistent gegen Wasser und Dreck sind. Zudem finde ich das sie nicht schlecht aussehen, wenn auch nicht ganz korrekt wenn man es von einem historischem Standpunkt aus betrachten würde. Aber (Fantasy)-LARP ist ja zum Glück nicht dasselbe wie Reenactment .
Was wären überhaupt die Alternativen zu Lederhosen? _________________ Sic transit gloria mundi! |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 30.05.2006 09:49 Titel: |
|
|
Beinlinge, oder ersatzweise (so wie ich das mache), Leggins (gibt's für wenig Geld in der Damenmodenabteilung deines Vertrauens ). Ich mag's halt (pseudo-)historisch bzw. historisch angelehnt und mit möglichst wenig Jetztzeitelementen (es gibt auch völlig ahistorische High-Fantasy-Sachen, die voll ambientetauglich sind). "Is ja Fändäsie" ist für mich kein Argument, alle Elemente die den Gesamteindruck des Spieles stören probiere ich zu vermeiden. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Downey
|
Verfasst am: 30.05.2006 12:40 Titel: |
|
|
weitere alternative sind gamaschen bzw minichaps(hopiletten heissen die glaub ich) wie man sie im reitsportbedarf findet.halten die hose drunter sauber und tarnen auch gleich das unambientige aber praktische schuhwerk wie zb bundesheerstiefel ab. _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|