Autor |
Nachricht |
Lady Godiva
|
Verfasst am: 21.05.2006 17:00 Titel: |
|
|
Wenn er garantiert fest stinken soll, einige Zeit in der Sonne vorlagern. Ich sag nur französische Delegation grad am Robin Hood-Live! *naserümpf* Deren Käs war nimmer frisch Aber vertreibts nicht alle Elfen damit *g* _________________ In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)
Ceterum censeo Pannésamt esse delendam... |
|
Nach oben |
|
|
Tarech Humpel
|
Verfasst am: 24.05.2006 13:58 Titel: |
|
|
heute! |
|
Nach oben |
|
|
Tino
|
Verfasst am: 29.05.2006 16:19 Titel: |
|
|
Wie war das Live? Wie viele Leute waren dort? Um was ging es dann?... |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 29.05.2006 16:28 Titel: |
|
|
121 Personen nach Küchenrechnung (also inkl. SL, ohne die Babies), lt. letzten Angaben und ohne nachzuzählen.
Der Plot war vielschichtig, es ging u. A. um die Nachfolge in der Comté und Widerstand gegen die goldländische Besatzung und - und nebenbei um noch jede Menge Subplots (oder hab ich da was falsch verstanden? ) mit Geistern, Feen und was weiss ich noch was. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Tarech Humpel
|
Verfasst am: 29.05.2006 16:44 Titel: |
|
|
danke an alle mitwirkenden, hat wahnsinnig viel spaß gemacht
kann man eigentlich irgendwie an die ganzen fotos kommen? |
|
Nach oben |
|
|
Dracir
|
Verfasst am: 29.05.2006 19:52 Titel: |
|
|
Bon Jour, Monsieur 'umpell !
Fotos werden wir sammeln, sichten, ins Netz stelln und vielleicht auch noch eine kleine "Best Off" CD - wenn unser grrrroßer Ork-Schamane das Ritual fertig hat, gibts mehr dazu.
slainthe, ups, äh....wie prostet sichs französisch ???
Ratmar _________________ nunc est bibendum! |
|
Nach oben |
|
|
Mimin Stunt McStoud
Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 346 Wohnort: Wilhering (bei Linz) und Wien
|
Verfasst am: 29.05.2006 20:10 Titel: |
|
|
["tschintschin"] (so schwul die Franzmänner aber echt jetzt) |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 29.05.2006 20:10 Titel: |
|
|
http://tinyurl.com/ndd5x _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Downey
|
Verfasst am: 30.05.2006 06:34 Titel: |
|
|
hat echt spass gemacht!!danke für den plot mit den aufständischen(den echten und den falschen )das war mal eine möglichkeit für mich und die meinen abseits des schlachtfeldes diplomatisch zu sein.
und als mich dann samstag nacht der goldländische präfekt in seinen palast eingeladen hat hab ich mir schon angefangen gedanken über meinen nächsten char zu machen
folgende situation,wir versuchen verzweifelt ein feuer anzuzünden mit hilfe einer holzplatte als blasebalg.der präfekt (pezi in seiner elfenpanier)taucht aus dem nichts auf und begrüsst mich.wir plaudern ein bisschen über die ereignisse der letzten tage,das wetter,kymbrischen tee...,das sch... holz glüht nur statt zu brennen,ich:"aus der glut wird nie ein feuer",darauf der präfekt:"ihr dürft die hoffnung nie aufgeben werter botschafter,die hoffnung stirbt zuletzt.und manchmal bedarf es eines starken windes damit aus der glut ein feuer entspringt"
danke pezi für dieses absolut 2deutige gespräch!!ich hab einen moment lang geglaubt,dass jetzt jeden moment 20 goldländische soldaten aus dem gebüsch hüpfen um mich zu verhaften _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei! |
|
Nach oben |
|
|
Gregor Mc Stoud
|
|
Nach oben |
|
|
Soren
|
Verfasst am: 30.05.2006 12:50 Titel: |
|
|
Jo, im Nachhinein war das Ende sogar gut.
Besonders bedanken möchte ich mich bei den Spielern, die mich und meine Braut dann bei der Hochzeitszeremonie DOCH NICHT umgeschnitten haben ...
Und ein Dank der Küchencrew. Die Käsestäbchen um Mitternacht sind zwar wie Briketts im Magen gelegen, aber sie waren nichtsdestotrotz ausgezeichnet (und ich habe noch nie so gute Linsen gegessen und der Plot mit med Löffel wurde am letzten Tag auch noch gelöst )
In diesem Sinne gerne wieder
Thomas aka Francois, der unermüdliche Corporal |
|
Nach oben |
|
|
Downey
|
Verfasst am: 30.05.2006 14:17 Titel: |
|
|
da gabs eine hochzeit
da hab ich wohl grad spenden für die kymbriahilfe gesammelt _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei! |
|
Nach oben |
|
|
Little
|
Verfasst am: 30.05.2006 16:49 Titel: |
|
|
Downey hat Folgendes geschrieben: |
danke pezi für dieses absolut 2deutige gespräch!!ich hab einen moment lang geglaubt,dass jetzt jeden moment 20 goldländische soldaten aus dem gebüsch hüpfen um mich zu verhaften |
brauchst keine angst haben war ja gleich neben dir
Hochzeit? hm verdammt! einen grund zum Feiern verpasst . . . _________________ Du weißt nie, was in einem Manne steckt, ehe du ihm nicht auf die Nase gehauen hast. |
|
Nach oben |
|
|
Robert & Brigitte
|
Verfasst am: 30.05.2006 19:07 Titel: |
|
|
Hallo wir wahren auch da bei den Horde Hondraks ( Robertus von Lichtenau und Elfriede ).Uns hat es nicht gefallen .Würden gerne bei euch mit machen |
|
Nach oben |
|
|
Robert & Brigitte
|
Verfasst am: 30.05.2006 19:10 Titel: |
|
|
Ach ja die Fotos bekommt Peter von den Live |
|
Nach oben |