|
Autor |
Nachricht |
martin
|
Verfasst am: 29.04.2008 09:58 Titel: |
|
|
Wobei ich ja ein Klischee-Alpen-Live auch witzig fände ... _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Lady Godiva
|
Verfasst am: 29.04.2008 11:29 Titel: |
|
|
Da ist die Kostümage schon schwieriger - welcher normale Mensch hat Dirndl/Krachlederne im Schrank??? _________________ In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)
Ceterum censeo Pannésamt esse delendam... |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 29.04.2008 12:06 Titel: |
|
|
Mehr als du denkst, wobei es natürlich auf die Definition von normal ankommt.
Aber beenden wir das Off-topic hier und machen aus dem Westernlarp-Thread wieder einen Westernlarp-Thread. Wenn wer weiter über Alpen-Larp reden will kann er/sie ja einen neuen Thread aufmachen. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Peredhil
|
Verfasst am: 29.04.2008 12:18 Titel: |
|
|
Auch ein ganz großes Lob von meiner Seite! Das Spiel war wieder einmal eine ganz feine Sache, die Stimmung hervorragend und das Ambiente absolut stimmig! Leider waren wirklich zu wenig Leute, also im Vergleich zum letzten Jahr fehlten doch rund 10-15 Personen, die eine noch dichtere Stimmung erzeugt hätten.
@ martin: Alpen-Live fänd ich übrigens super und wüßte dafür auch schon eine passende Location! |
|
Nach oben |
|
|
Sabine
|
Verfasst am: 29.04.2008 19:07 Titel: |
|
|
Peredhil hat Folgendes geschrieben: | @ martin: Alpen-Live fänd ich übrigens super und wüßte dafür auch schon eine passende Location! |
Ihr solltet mal mit Arno sprechen _________________ Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen glücklich zu machen!
Sabine
Obmann Holo-Con Austria
http://www.holo-con.net |
|
Nach oben |
|
|
Arno Site Admin
|
Verfasst am: 04.05.2008 11:25 Titel: |
|
|
Peredhil hat Folgendes geschrieben: | @ martin: Alpen-Live fänd ich übrigens super und wüßte dafür auch schon eine passende Location! |
Bitte melde Dich bei mir, ich suche schon seit einigen Jahren eine passende Location. Plot und Besetzungsliste liegen bei mir fertig in der Schublade |
|
Nach oben |
|
|
Bernhard
|
Verfasst am: 05.05.2008 09:38 Titel: |
|
|
Back to the roots....
Fotos?
*gier* |
|
Nach oben |
|
|
Lena
|
Verfasst am: 05.05.2008 12:06 Titel: |
|
|
Ja genau - will Fotos! *noch mehr gier* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|