Autor |
Nachricht |
Schrumme
|
Verfasst am: 02.09.2008 17:43 Titel: |
|
|
Gruppenanschluß findest Du bei den Guten normalerweise leichter. Bei den bisherigen Umständen sogar noch leichter. |
|
Nach oben |
|
|
Kühfraß
|
Verfasst am: 08.09.2008 19:44 Titel: |
|
|
Noch leichter als leicht? Du meinst, die brauchen so dringend Verstärkung, da wird jeder genommen? Klingt vielversprechend!
Ich muss noch ein paar Sachen fix machen, dann meld ich mich hoffentlich an.
Aber wenn ich kommen kann, nehme ich auch gerne schüchterne aber pflegeleichte Unerfahrene unter den flügellahmen Fittich... Bin aber, da prinzipiell One-Shot-Charakter-Spieler, in keiner der inoffiziellen Spielergruppen, die sich immer nach zwei oder drei gemeinsamen Spielen ihrer Charaktere bilden, also wirst Du mich nur als Ausgangs- nicht als Mittel-Punkt Deiner Sozialisierung verwenden können. Tjaja. _________________ Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, daß du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16) |
|
Nach oben |
|
|
Schrumme
|
Verfasst am: 08.09.2008 20:10 Titel: |
|
|
LOL, Deine Erfahrung in Ehren, aber leicht wirst Du es einem Anfänger nicht machen.... Dafür kriegt er eine Vorstellung, an die er sich immer erinnern wird. (A la "Laß uns nackt den Hügel runterrollen" als Antwort auf eine mögliche Bedrohung - und ich mußte als "seriöser" Druide ernst bleiben ) |
|
Nach oben |
|
|
Dominik
|
Verfasst am: 12.09.2008 08:10 Titel: |
|
|
Es gibt noch 4 Plätze im "guten" Lager und 19 Plätze bei den NSCs. |
|
Nach oben |
|
|
Lelituh
|
Verfasst am: 12.09.2008 10:51 Titel: |
|
|
Zitat: | Aber wenn ich kommen kann, nehme ich auch gerne schüchterne aber pflegeleichte Unerfahrene unter den flügellahmen Fittich... Bin aber, da prinzipiell One-Shot-Charakter-Spieler, in keiner der inoffiziellen Spielergruppen, die sich immer nach zwei oder drei gemeinsamen Spielen ihrer Charaktere bilden, also wirst Du mich nur als Ausgangs- nicht als Mittel-Punkt Deiner Sozialisierung verwenden können. Tjaja. |
Juhu! Es wär mir eine Freude... Danke!
Naja, mal sehn, ob noch einen der 4 Plätze ergattern.
Edith: Ich war jetzt einfach mal so frei, mich anzumelden.... _________________ Das Leben ist kein Ponyhof!
*~ stolzes Mitglied des "Knockout Quintetts" ~*
We're McDubh a-hu, a-hu, we kill you, a-hu, a-hu!
Mond! Jö! |
|
Nach oben |
|
|
Kühfraß
|
Verfasst am: 13.09.2008 13:08 Titel: |
|
|
Nur noch drei Plätze! Da muss ich mich ja beeilen, rauszufinden, ob ich kann, hm?
Schrumme, wann wollten wir nackt den Hügel runterrollen? _________________ Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, daß du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16) |
|
Nach oben |
|
|
Schrumme
|
Verfasst am: 13.09.2008 15:56 Titel: |
|
|
WIR wollten gar nicht, DU wolltest. Das war auf Dalriada Blutsbande - vor ein paar Jahren auf der Limberg. |
|
Nach oben |
|
|
Kühfraß
|
Verfasst am: 21.09.2008 19:38 Titel: |
|
|
Das heißt, Du willst NICHT nackt den Hügel runterrollen?
Nur, um da sicherzugehen... _________________ Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, daß du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16) |
|
Nach oben |
|
|
Schrumme
|
Verfasst am: 21.09.2008 20:24 Titel: |
|
|
Kommt darauf an, wer mir dies vorschlägt |
|
Nach oben |
|
|
Dominik
|
Verfasst am: 20.10.2008 15:32 Titel: |
|
|
So liebe Leute!
Hier noch mal ein Aufruf an alle willigen NSCs! Wir haben noch 14 Plätze auf der NSC- Seite, die wir auch gerne noch besetzen würden. Wir versprechen natürlich wie immer, dass wir unsere NSCs gut behandeln und auf ihre Wünsche und Anregungen eingehen. Es gibt diverse Fixrollen und auch die klassischen Springerbeschäftigungen, wobei selbst die Motivationen für ihr tun mit auf den Weg bekommen.
Wir hoffen auf rege Teilnahme, damit es für alle (SL und NSCs) ein stressfreies Spiel wird.
Lg Dominik |
|
Nach oben |
|
|
|