Autor |
Nachricht |
Soren
|
Verfasst am: 09.03.2009 10:44 Titel: Fragen eines Neulings: (richtiger Forumsteil?) |
|
|
Hallo!
Ich habe bei den diversen LARP´s als Hardcore-Wegwerf NPC geglänzt aber aus passendem Anlass möchte ich mich ein wenig in die SC-Ecke bewegen. Deshalb....
....wollt i ma wegen eines Charkonzeptes ein paar Tipps bei den "einheimischen" Arioch-LARPérn holen, bevor ich mir selbst zuviel unpassenden Käse ausdenke. Gibts ein Unterforum indem man solche Fragen stellen kann. Ad hoc ist mir kein passendes aufgefallen....
lg
Thomas aka Soren |
|
Nach oben |
|
|
Alexander Corvinus
|
Verfasst am: 09.03.2009 14:34 Titel: |
|
|
Ich würds mal im Teil "Larp-Diskussionen" versuchen
Aber prinzipiell denke ich, dass es nicht so wichtig ist in welchen teil des forums du deine fragen postest _________________ Alexander Corvinus - Nepharit des Ordens von Melvis
Lister Amara - Kopfgeldjäger
<< OotD Orga >> |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 09.03.2009 18:33 Titel: |
|
|
Prinzipiell denke ich schon dass das wichtig ist wo man was postet -deswegen haben wir ja die Unterteilung.
Ich würde auch sagen: Larp-Diskussionen. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Alexander Corvinus
|
Verfasst am: 09.03.2009 19:40 Titel: |
|
|
@ Martin... Schon klar. aber falls es falsch sein sollte lässt es sich noch immer leichter verschieben, bevor gar nix gepostet wird _________________ Alexander Corvinus - Nepharit des Ordens von Melvis
Lister Amara - Kopfgeldjäger
<< OotD Orga >> |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 09.03.2009 20:21 Titel: |
|
|
Hui, wer kann denn sowas? Völlig richtig, im zweifelsfall irgendwo posten - wir machen das dann schon! _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
|
Bob
|
Verfasst am: 10.03.2009 18:17 Titel: |
|
|
Ad. Topic: An "was für Tipps" hast Du denn gedacht?
Wenns um Hintergrund geht, sind die Meinungen sehr divers.
Was ich z.b. find ist, dass die Hintergrundgeschichte: "Eltern von Orks getötet, seit dem auf der Suche nach Rache" ziemlich abgedroschen ist
Ich persönlich bin auch kein Fan von "Halbgöttern/Halbdämonen/DreiviertelBorkenkäfer *etc.*" (wobei letzteres schon wieder interessant wäre *sfg*)
wartend auf input |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 10.03.2009 18:36 Titel: |
|
|
Hoffentlich haben wir dich jetzt nicht verschreckt!
Nur her mit den Fragen, das Forum hilft gern wenn es kann! Was interessiert dich denn, welches Land? Was willst du spielen? _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 20.03.2009 06:14 Titel: |
|
|
Hallo, Thomas? Wir haben dich doch nicht wirklich vergrault? _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
|
|